motoplaner.de stellt den Betrieb ein

  • #11

    Hi Alex,


    Danke für Deine Antwort, das Teil gibt's ja sogar linuxkompatibel, klasse.


    Werde ich auf jeden Fall probieren!


    Gruß Micha

  • #12

    http://www.myrouteapp.com/de


    MyRoute-app benutzt hauptsächlich die bekannte Karte von Google Maps. Jeder Benutzer hat hierauf standardmäßig Zugriff. Mit Google Maps können Sie Ihre Routen in einer vertrauten Umgebung gestalten.


    Dann haben Sie Zugriff auf alle Karten innerhalb von MyRoute-app. Arbeiten Sie in der Kartenfunktion mit Karten von Openstreetmap und Satellitenbildern. Darüber hinaus können Sie auch die TomTom-Karte benutzen, damit Ihre Route schließlich genau so im TomTom angezeigt wird, wie Sie sie in MyRoute-app erstellt haben. Dies gilt auch für die Here-Karte, das ist die Karte, die Garmin verwendet.


    Da mehr und mehr Karten im Internet verfügbar sind, arbeiten wir eifrig daran, diese so bald wie möglich auf MyRoute-app zur Verfügung zu stellen. So bauen wir momentan die Michelin-Karte in MyRoute-app ein. Genau wie bei der TomTom-Karte ist dies eine Karte mit einer eigenen Routenberechnung, sodass auch hier Ihre Routen mit dem übereinstimmen, was Sie in MyRoute-app erstellt haben.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #13

    Hallo Meinhard,


    super Tipp, besten Dank dafür.


    Klasse Forum hier, da werden Sie geholfen :D


    Gruß Micha

  • #14


    Gerade der letzte Satz ("sodass auch hier Ihre Routen mit dem übereinstimmen, was Sie in MyRoute-app erstellt haben") stimmt leider gar nicht. Die App hat auch eine Funktion, mit der man die Routen zwischen Garmin und TomTom angleichen kann- leider auch nur theoretisch.
    Ich selber nutze mehrere Programme, Tyre, besagtes MyRouteApp, und mittlerweile auch Basecamp. Bisher sind nur die Routen in Basecamp auf dem PC genauso wie auf dem Navi. Leider nur bei Garmin, mit dem TomTom meiner Frau muss ich immer noch tricksen...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #15

    Wir benutzen TomTom Rider und TomTom 550, da muss bei nichts getrickst werden.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!