Zusätzliche Tagfahrlichter

  • #1

    Warum sollte man nochmal wie ein Weihnachtsbaum in der Gegend rumfahren? ;)
    Spiegel fehlen auch noch..

  • #2

    Ganz ehrlich Maddan, ich finde das sieht überhaupt nicht gut aus. Da würde ich Alternativen suchen.
    In Deutschland würde ich mich für meinen Teil vor dem Anbau überdies auch erst einmal schlau machen, ob das so zulässig ist, aber das Problem hast du ja in der Schweiz nicht.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!