Motorradneuling: Suche Infos zum Thema Motorradwartung allgemein.

  • #11

    hallo Constantin
    Wenn du nicht zu weit weg wohnst können wir mal eine kleine
    Schulung am Motorrad in meiner Garage machen. Ich denke ein
    Nachmittag würde dafür reichen .
    Gruß Bernd



    PS. Wohne in Gütersloh, Ostwestfalen.

  • #12


    Vielen Dank für das nette Angebot. hatte nun Zeit mich mal mit dem Handbuch auseinanderzusetzen und die Pflege auch mal praktisch durchgemacht. Klappt bisher ganz gut. Ich meld mich aber wenn ich Probleme habe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!