Lenkertasche

  • #11


    Dann würde ich eher zu einem Tankrucksack greifen, da passt etwas mehr hinein und der Zugriff geht genauso flott.

  • #12


    Da ist was dran. Aber der Tankrucksack würde mich stören, wenn er immer dran wäre. Für tägliche Wege, wie kleinere Einkäufe habe ich ein Givi Trekker 33 Topcase. Für den schnellen Zugriff auf Handy und Geldbörse nehme ich die Lenkertasche.


    Wenn ich auf die Schnelle mehr Stauraum benötige kommt der SW Motech Drypack 300 Rucksack zum Einsatz.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #13


    Vorn ist der mit zwei Druckknöpfen (Tenax) befestigt, hinten mit Magneten. Das Abnehmen geht blitzschnell. Da passt halt etwas mehr hinein (6 l). Der Lenkereinschlag ist unbehindert,

  • #14

    Hi zusammen,


    habe mir auch die Lenkertasche bestellt. Besten Dank für den Tipp, Ryker!


    Übrigens einzig und alleine, um die Windturbulenzen abzustellen. Da habe ich zwar schon eine sehr gute Lösung mit der Rohrisolierung, aber so eine Tasche sieht natürlich schon etwas netter aus. Mal sehen, ob das auch funktioniert, werde ich morgen testen. Na gut, und für Kleinigkeiten ist nun auch Platz...


    Einzig und alleine diese unglaublich langen Klettbänder, um die am Lenker zu montieren, sind etwas nervig. Wo sollen die drum, um Heizungsrohre? Oder sind die speziell für die fetten Schnabeltiere? :lol: Bin ich zu blöd, wie habt Ihr die denn da drumgewickelt? 2,5 Umwickelungen sind locker drin... Kürzen? Dann geht die Naht auf, oder? Könnte man kleben... :think:

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #15

    Hi,


    also ich hab sie einfach drumrum und gut ist.
    Da ich die Tasche ja nicht abnehm, erledigt sich das "Problem" ja schnell.


    Brauchst Du ein Bild?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!