Fragen zu der Kurviger.de-APp für Android

  • #11


    Danke für den Tipp Robin :)
    hab ich mir für nächstes Jahr vorgenommen bzw. Werde evtl. mal mit PKW testen.
    Mein Problem ist eher, dass es leider keine native iOS App von euch gibt und ich immer mit so einer kleinen Android Krücke testen muss.


    Wie du siehst bin ich scheinbar nicht der Einzige der gern eine iOS APP hätte.

  • #12

    Danke für die Rückmeldungen. Ich will eine iOS Version von Kurviger nicht ausschließen, das wird aber dieses Jahr definitiv nichts mehr ;). Ich verstehe aber schon, dass die aktuelle Situation für iOS Nutzer etwas unbefriedigend ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!