• #21


    Von Mängeln als Grund hat der OP in diesem Thread doch gar nichts geschrieben. Das hat "Blubb Blubb" behauptet.
    Da mußt also ihn fragen.

  • #22

    bin irgendwie mal wieder bei blubbblubb... :D


    hatte bisher drei Motorräder, jeweilgs als 2bis4-Jahres-Maschinen gekauft: ca. 3 Jahre eine XL600V BJ 87, nach unverschuldetem Unfall auf XRV750N gewechselt, fahre diese seit 25 Jahren immer noch gerne und nun noch zusätzlich eine CRF1000L, die ich ebenfalls für die nächsten 20 Jahre angeschafft habe. Was mich stört wird geändert bis es mir passt, danach gibts keinen Grund für mich, irgendetwas anderes haben zu wollen. Hat keineswegs etwas mit "nicht leisten wollen/können" zu tun.


    Wer häufig wechseln mag - sehr gerne! Ich stecke Geld und Energie in meine Mopeds bis sie mir hundertprozent passen und behalte sie. Finde, die Fahrerfahrung auf meiner eigenen Maschine in jeglicher Situation ist viel wert.

    RD04 + SD04

  • #23


    Mein Beitrag bezog sich auf jenen von Mossmann. Ich weiß, ist nicht leicht zu verstehen ...
    Mit keinem Wort hab ich erwähnt, das Mängel beim TE für den Rückzug verantwortlich waren.


    Sinnerfassend lesen ist halt nicht jedermanns Sache .... so wie Rallye fahren auch.
    Vielleicht solltest manche Sachen einfach ein zweites Mal lesen bevor du hier irgendwelchen Unsinn von dir gibst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!