Tieferlegung

  • #11


    Tour = 250km oder 10000 und 4 Wochen? 8-) Man kommt auf gut asphaltierten Strassen auf denen Panzer transportiert und Flugzeuge landen können problemlos bis Delhi.


    :lol: bei Seite. Hast Du schon gegen Crossrunner-X entschieden? Für weniger grosse Fahrer auf 99,9% Strasse halte ich die 2016er für nicht übel. TKC70 drauf, und man kommt sogar durch ne Baustelle oder einen Schotter-Pass. C.T. wär mir auch zu fett.


    Ich hatte letzte Jahr auch so einen unvernünftigen 'muss ich haben' Moment.... 8-) ....und jetzt verfluche an jeder roten Ampel meinen schwachen Charakter, wenn ich mit der SP2 da stehe und der Motor 'protestiert' :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12



    Ja der Thorsten versucht immer eine Lösing zu finden .


    Ich denke aber , den Seitenständer kürzen wird ein Problem . Wenn ich das richtig gesehen hab ist der aus Alu . Also kann es demzufolge nur jemand der sich mit Aluschweißen auskennt .


    Den Hauptständer dagegen sollte man so kürzen können . Dazu brauchst nur ein Normales Schweißgerät . Sollte aber eigentlich beides machbar sein

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #13


    Der Crossrunner (= VFR800X) wäre interessant aber er ist nich mit DCT verfügbar.

  • #15


    Das FAHREN ist natürlich nicht das Problem.


    Das Motorrad ist bei mir bei brauchbarem Wetter aber das Hauptfahrzeug und auf ordentlichen Bodenkontakt beim Rangieren usw. will ich nicht verzichten.


    Vielleicht kann man mit Können wirklich einiges ausgleichen wie er hier: https://www.youtube.com/watch?v=kRFyw57o_Ic :shock:


    Aber ein entsprechendes Training habe ich noch nicht gefunden. :lol:

  • #16

    Betonung sollte eigentlich auf den Bildern selbst sein.

  • #17



    Frage:
    ist jetzt Dein Seitenständer gekürzt ? und hält er ?
    zu dem Punkt Hauptständer: die obige Aussage ist falsch, habe den originalen von Honda und der passt und ist auch in Gebrauch


    Bei mir ist der erste Versuch den Seitenständer zu kürzen gescheitert, ist trotz Plasmaschweißung bei Abholung gebrochen.


    Wenn jemand eine bessere Lösung hat, bitte melden...

  • #18

    murek, wie ist denn deiner tiefer gelegt worden? Uns sagte man auch, dass die Verwendung eines Hauptständers nicht mehr möglich ist :(
    Hat dein Händler den nicht vielleicht auch gekürzt?

  • #20

    Danke Dir! Es ist schon ärgerlich, dass die Händler Unwahrheiten erzählen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!