Schwere Entscheidung welche Koffer

  • #11

    Hallo,
    Träger sind heute gekommen. Gleich angebaut ,sollte ja so einfach wie am Crosstouren sein.
    Nichts da. Passen nicht richtig :oops: Beim rechten Träger fehlen gut 0,5 cm. :(
    Ich müsste richtig ziehen und alles sitzt viel zu stramm.
    Angerufen. Die wollen Bilder haben.
    Gut das ich für's Wochenende ,kleine Tour geplant, noch die original Koffer habe.
    Bin Mal gespannt was die morgen sagen.


    Lutz

  • #12

    Hai Lutz,



    ist mir nicht unbekannt, schau mal hier -> https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=69659#p69659.


    Hatte das selbe Problem, wie Du auf den Bildern sehen kannst. War bei mir auch die rechte Seite 8-)


    Habe den Träger mittlerweile aber ohne Verspannungen montieren können. Bei mir war das Problem, dass ich die vorhandenen Löcher von dem Nummernschildhalter genommen habe. Die waren wohl nicht optimal und ein bischen zu tief. Habe dann noch einmal hinten alles abgeschraubt und habe dann alles von vorne aus montiert und hinten erst einmal den Halter angehalten und dann neu gebohrt. Der hintere Halter ist jetzt komplett oben und jetzt ist es spannungsfrei. So steht es imho auch in der Anbauanleitung. War im Endeffekt also mein Fehler, da ich mir weitere Löcher bohren vermeiden wollte.


    Vielleicht hilft Dir die Info ja.


    Für die rechte vordere Halterung haben sie mir übrigens einen Distanzring geschickt. Habe den montiert und der Träger lag nicht mehr am Auspuff an. Aber das Teil ist silber statt schwarz. Da hätten Sie sich, vor allem bei dem Preis, mehr Mühe geben können, denn das sieht leider nicht so gut aus. Den werde ich bei Gelegenheit mal schwarz machen müssen.


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #13

    Hallo Frank,
    Ja das habe ich bemerkt. Trotzdem danke für die Info.
    Aber rechts bekomme ich ohne ziehen, hinten noch nicht verbunden, die beiden Löcher nicht über einander.
    Passt einfach nicht sauber.


    Lutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!