Aliexpress Barkbusters Nachbau?

  • #11

    Gerjo:
    Auffallend ist, dass die AliExpressdinger lackiert sind.
    Kann eigentlich nur bedeuten, dsss darunter Eisen ist.
    Die barkbusters sehen auf den Bildern aus wie Edelstahl.
    Edelstahl kann man m. W. nämlich nicht lackieren ;)
    Evtl. daher der Preisunterschied :think:



    OT:
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier jetzt öfter mal die gelisteten Bilder auf radikal.ru verlinken.
    Wieso muss man mein zitieren jetzt eigentlich 100mal das Bild wieder mit reinhauen. Dadurch wird der Thread unnötig unübersichtlich.

  • #12

    Scoo:
    Die Barkbusters sind aus Alu, vermutlich nicht mal geschmiedet.
    Bin mir sicher, hab ja welche und auch selbst montiert.
    Bei der Kunstoffschale weißt Du dann, dass hier mindestens 99% des Preises auf den Markennamen fallen. Die sind echt billig, darüber hab ich mich schon geärgert.


    Die Beschreibung auf Aliexpress besagt, dass es Aluminium ist.
    Also kein Stahl. Selbst wenn Sie nicht ganz gleichwertig sind, so sind sie deutlich besser als die Plastikdinger von Honda. Vermutlich auch noch günstiger.


    Bezüglich der Bilder hast Du natürlich recht, was micht betrifft, hab ich einfach nicht drauf geachtet.


    Schönen Gruß Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!