Beiträge von Gerjo

    Hallo Allgeier 72,

    danke für den Hinweis, nach Tankpad hatte ich auch schon gesucht, war aber nicht sehr ergiebig.

    Bei den 1100ern ist das aktuell ein Thema, aber für die normale 1000er geht es meist um Tankpads für oben drauf, um Dekorteile oder Tankschutzfolien. Deswegen würde mich über Infos von Fahrern mit TANK GRIPS, für die 2016/2017er Modelle freuen.

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit TANK GRIPS? Mit der Suchfunktion habe ich nichts über das Thema gefunden, obwohl ich meine, dass das vor langer Zeit mal ein Thema war.

    Sind TANK GRIPS sinnvoll, besonders beim Stehendfahren? Ich hab mir immer mehr Halt mit den Knien gewünscht und hoffe, dass so Teile von Vorteil sind.

    Bei der Auswahl bin ich bei denen von OneDesign gelandet, allerdings für eine Tricolor:


    :


    Die sind stabil, kann ich leider aus Erfahrung bestätigen 😉

    Schrammen lassen sich wieder wegschleifen, die Edelstahlrohre sind recht dick.

    Das Motorrad wurde trotz ettlicher Meter in Extemseitenlage über Asphalt sehr gut geschützt.

    4 km/h ???? Was will man da korrigieren? Meine und viele andere, haben im Originalstzustand 10% Abweichung. Bei meiner SC30 waren die 2 Zähne deutlich mehr bumms untenrum. Den Umbau mach ich auch beim Wechsel. TÜV und BULLEREI sind nicht für jeden hier die höchsten Ziele. Motorradfahren ist meiner Meinung eh nix für wirklich vernunftbegabte Menschen. :character-oldtimer::auto-dirtbike:

    Die haben vermutlich bei VW abgeguckt, die beschießen ihre Kunden und verkaufen mehr als zuvor.

    Mit blitzerfreundlichem Schätzeisentacho und wünschdirwas Tankanzeige liegt Honda voll im Trend.

    Da wird meine rosarote Hondabrille immer trüber.

    Mit dimmen ist es nicht getan. Das Abblendlicht ist ja nicht nur dunkler, sondern wie der Name schon sagt abgeblendet. Dazu sind Änderungen nötig, die das Licht für den Gegenverkehr blendfrei machen.