Ich bin froh, dass das Mehr an Leistung so minimal ausfällt und auch alles andere reißt mich nicht vom Hocker.
Alles in Allem gibt es für mich keinen Grund, voller Neid zum neuen Model aufzublicken.
Die zum Teil gelungenen Farbvarianten, wären was für den Lackierer, aber kein Grund für ein neues Mopped.
Ist doch nett von Honda!
Beiträge von Gerjo
-
-
Hai,funktioniert auch bei der AS beim Fahren. Auch die Fahrmodi lassen sich während des Fahrens auswählen. Dauert nur etwas bis sie übernommen werden.
Gas ganz wegnehmen, umschalten und fertig. Klappt zumindest bei der 2017er. -
Scoo:
Die Barkbusters sind aus Alu, vermutlich nicht mal geschmiedet.
Bin mir sicher, hab ja welche und auch selbst montiert.
Bei der Kunstoffschale weißt Du dann, dass hier mindestens 99% des Preises auf den Markennamen fallen. Die sind echt billig, darüber hab ich mich schon geärgert.Die Beschreibung auf Aliexpress besagt, dass es Aluminium ist.
Also kein Stahl. Selbst wenn Sie nicht ganz gleichwertig sind, so sind sie deutlich besser als die Plastikdinger von Honda. Vermutlich auch noch günstiger.Bezüglich der Bilder hast Du natürlich recht, was micht betrifft, hab ich einfach nicht drauf geachtet.
Schönen Gruß Gerd
-
Ah, die wasserdichten Endurostiefel [emoji6]
Im Ernst, das ich echt der Hammer. Hoffentlich waren sie günstig genug, das man das verschmerzen kann.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Bild von radikal.ru, hat sicher nichts mit einer Lieferung zu tun, die Dimitri erhalten hat(oder sonst wer).
Da hat einfach wer seine Gummistiefel aufgehübscht und das Bild dort eingestellt.
Kleine Witzbolde nutzen es dann für andere Zwecke. -
Die sehen nicht mal ansatzweise meinen Barkbusters ähnlich . Zumal die Befestigung im Lenkerbilligst ist.Vermutlich verwendest Du andere Kunststoffschalen, die haben verschiedene Ausführungen.
Die VPS sehen bis auf den Schriftzug genauso aus.
Zur Lenkebefestigung kann ich Deine Behauptung auch nicht nachvollziehen, dazu müsste ich die Teile erst einmal in der Hand gehalten haben.
Woran erkennst Du "billigst", konntest Du die Materialstärken irgendwie berechnen?
Reicht vielleicht doch Made in China, um billigst zu definieren.
Hast Du Deine Handschützer selbst montiert? Dann wüsstest Du doch, dass die nahezu identisch sind.
Hier der Link zum Original:
https://barkbusters.net/what-f…6-on/vps/two-point-mount/ -
Und deswegen darf man sich nicht über andere Motorräder unterhalten?
Doch!
Die Ausführlichkeit des Themas sagt doch nichts anderes aus, als dass die AT, so wie sie ist, vermutlich doch nicht so ganz Euer Ding ist. Honda vergisst auf die Bedarfe seiner Kunden einzugehen, das neue Euro 5 Modell wird dem Wunsch nach weniger Gewicht wohl auch nicht gerecht. Aber gleich ne KTM probefahren???
Da beschlägt meine rosarote Hondabrille aber heftig.
Nix für ungut. -
War hier nicht mal das CRF 1000 Forum?
-
Ich kann nur sagen, dass die Bilder in Aliexpress und Teile was du in Wirklichkeit bekommst, können sehr unterschiedlich sein.
Oder auch nicht, ich habe dort auch die ADVAN Mark 3 gekauft, baugleich mit den Pivot Pegz Mark 3. Waren wohl zu baugleich, denn sie werden nicht mehr angeboten. Auch die Chinesen können mittlerweile nichtrostenden Edelstahl herstellen . Die Rasten jedenfalls sind von höchster Qualität. -
https://de.aliexpress.com/item…1602_5,searchweb201603_52
Die sehen meinen Barkbusters sehr ähnlich, allerdings kosten die nur fast die Hälfte. 68,47 €
Schönen Gruß Gerd -
Die schwenken den Schwenker auf dem Schwenker
Danke für die Infos und die tollen Bilder. Ist schon beeindruckend, denke das ist was für mich. Da muss ich aber erst noch mein Sparschweinchen mästen
Schönen Gruß
Gerd