Beiträge von Gerjo

Ich bin froh, dass das Mehr an Leistung so minimal ausfällt und auch alles andere reißt mich nicht vom Hocker.
    Alles in Allem gibt es für mich keinen Grund, voller Neid zum neuen Model aufzublicken.
    Die zum Teil gelungenen Farbvarianten, wären was für den Lackierer, aber kein Grund für ein neues Mopped.
    Ist doch nett von Honda!
    :D :clap: :dance:

Scoo:
    Die Barkbusters sind aus Alu, vermutlich nicht mal geschmiedet.
    Bin mir sicher, hab ja welche und auch selbst montiert.
    Bei der Kunstoffschale weißt Du dann, dass hier mindestens 99% des Preises auf den Markennamen fallen. Die sind echt billig, darüber hab ich mich schon geärgert.

Die Beschreibung auf Aliexpress besagt, dass es Aluminium ist.
    Also kein Stahl. Selbst wenn Sie nicht ganz gleichwertig sind, so sind sie deutlich besser als die Plastikdinger von Honda. Vermutlich auch noch günstiger.

Bezüglich der Bilder hast Du natürlich recht, was micht betrifft, hab ich einfach nicht drauf geachtet.

Schönen Gruß Gerd

Das Bild von radikal.ru, hat sicher nichts mit einer Lieferung zu tun, die Dimitri erhalten hat(oder sonst wer).
    Da hat einfach wer seine Gummistiefel aufgehübscht und das Bild dort eingestellt.
    Kleine Witzbolde nutzen es dann für andere Zwecke. ;)

Vermutlich verwendest Du andere Kunststoffschalen, die haben verschiedene Ausführungen.
    Die VPS sehen bis auf den Schriftzug genauso aus.
    Zur Lenkebefestigung kann ich Deine Behauptung auch nicht nachvollziehen, dazu müsste ich die Teile erst einmal in der Hand gehalten haben.
    Woran erkennst Du "billigst", konntest Du die Materialstärken irgendwie berechnen?
    Reicht vielleicht doch Made in China, um billigst zu definieren.
    Hast Du Deine Handschützer selbst montiert? Dann wüsstest Du doch, dass die nahezu identisch sind.
    Hier der Link zum Original:
    https://barkbusters.net/what-f…6-on/vps/two-point-mount/

Doch! :D
    Die Ausführlichkeit des Themas sagt doch nichts anderes aus, als dass die AT, so wie sie ist, vermutlich doch nicht so ganz Euer Ding ist. Honda vergisst auf die Bedarfe seiner Kunden einzugehen, das neue Euro 5 Modell wird dem Wunsch nach weniger Gewicht wohl auch nicht gerecht. Aber gleich ne KTM probefahren??? :roll:
    Da beschlägt meine rosarote Hondabrille aber heftig. :D
    Nix für ungut.

Oder auch nicht, ich habe dort auch die ADVAN Mark 3 gekauft, baugleich mit den Pivot Pegz Mark 3. Waren wohl zu baugleich, denn sie werden nicht mehr angeboten. Auch die Chinesen können mittlerweile nichtrostenden Edelstahl herstellen :clap: . Die Rasten jedenfalls sind von höchster Qualität.

Danke für die Infos und die tollen Bilder. Ist schon beeindruckend, denke das ist was für mich. Da muss ich aber erst noch mein Sparschweinchen mästen :animals-pig:
    Schönen Gruß
    Gerd