Beiträge von Gerjo

Der Schwenker ist eine tolle Idee, sieht ja so aus, als könne man damit noch Motorrad fahren.
    Die starren Beiwagen, machen das Motorrad zu was anderem, was ich mit dem ursprünglichen Motorrad fahren nicht mehr vergleichen würde.
    Du fährst den Schwenker ja schon länger, wie sind Deine Erfahrungen?
    Vor- und Nachteile?
    Ist die Demontage für Solofahrten aufwendig?
    Letztendlich ist der ungefähre Preis für mich auch wichtig.
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, würde mich freuen wenn Du ein wenig dazu schreiben würdest.
    Schönen Gruß
    Gerd

Schau mal unter "Batzen-Scheibenversteller" scheint baugleich, der war hier schon oft Thema. Ich habe ihn auch, bin 193 cm und "Sitzriese" wirkliche positive Unterschiede kann ich nicht verzeichnen.
    Schönen Gruß
    Gerd

Da das Werkzeugkästchen eh ein Witz ist, habe ich die Dose dort eingebaut. Mein Werkzeug habe ich in einer Tasche unter dem Sitz.
    Die Dose bekommt man z.B. bei Louis für 15 €: BAAS BS11 - STARTSYSTEM Steckdose
    Ich habe dazu noch den passenden Stecker und einen Adapter zur normalen Steckdose 12V.

Schönen Gruß
    Gerd

Hallo Takis,
    ich nutze diesen:
    https://www.amazon.de/Likorlov…fRID=1YD5RVR66MW2XEAFWGHF
    Ist etwas umständlich einzurichten, dann aber top. Die App zeichnet jede Bewegung des Motorrades auf. Du kannst sehen woher es gefahren ist, wie schnell, wann und wie lange die Fahrt unterbrochen wurde usw.. Man kann eingeben, welchen Bereich das Motorrad nicht verlassen darf, dann gibt die App einen Alarm aus.
    Für den Preis unglaublich. Die Genauigkeit ist sehr hoch 2-4 m Abweichung. Wenn die Batterie nicht geladen wird, ist sie nach 2 Wochen komplett entladen. Ich habe nun eine Ladesteckdose verbaut, damit ist das Problem mit dem Entladen beseitigt.
    Schönen Gruß Gerd

Meine hat einen GPS-Sender verbaut und war nach 2 Wochen Stillstand leer. Das Ladegerät hat sie nur noch als 6 Volt Batterie erkannt und nicht weiter geladen. Dann mit einem alten Ladegerät, ohne Elektronik geladenen. Siehe da, ist ohne größeren Schaden davongekommen.
    Vielleicht liegt es ja auch am Ladegerät?

LG Gerd

??? Schon mal bei Honda Ersatzteile gekauft? Allein die Preise für die Beche, ganz ohne Auspuff treiben dir die Tränen in die Augen. Also absoluter Quatsch den du da geschrieben hast. :liar:

90/10 ??? :roll:
    Die 60/40 beziehen sich bekanntlich auf Gelände/Straße.
    Da finde ich, 90/10 ist schon eine ganz besondere Einstufung. ;)
    Kannst Du bitte Deine Meinung zum STR im Gelände ein wenig begründen?
    Wenn es nicht gerade tiefer Matsch ist, macht er bei mir eigentlich alles recht gut und auf der Straße glänzt er sowieso.

Schönen Gruß Gerd

Ich wundere mich ein wenig. Auf längeren Touren (ca. nach 2 Std.) mit einer Navi-App, wurden meine Handys immer so heiß, dass die Ladung unterbrochen wurde. Da war dann nichts mehr mit navigieren.

Hallo Zusammen!
    Ich bin immer auf der Suche nach guten Videos zur Crf1000 im Gelände.
    Mick ist ein Kämpfer, ein tolles Video!
    Viel Spaß beim zuschauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Gerd