Scheinwerfer der AT CRF1100 in die 1000er montieren

  • #11

    Ich hatte den genau in dem Katalog für 2350 gesehen. Ist aber ein halbes Jahr her. Hatte sogar meinen FFH gefragt ob das sein kann und er hatte es mir damals bestätigt. Aber vielleicht habe ich das alles auch nur geträumt. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Preise so stark reduzieren. Oder es war ein Tippfehler, den man im Nachhinein korrigiert hat. Keine Ahnung....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #12

    https://www.bike-parts-honda.de/thumbs/h/motog/101390/IMGE/930_930/SCHEINWERFER-CRF1100A2-A4-AL2-AL4-D2-D4-DL2-DL4-Honda-MOTO-1100-AFRICA-TWIN-2020-CRF1100A2L-F_1_1.jpg


    SCHEINWERFER für Honda AFRICA TWIN 1000 ABS WHITE 2018


    So,

    wenn man sich jetzt mal beide Scheinwerfer anschaut (AT 1100er Oben), sieht man jetzt das beide verschiedene Befestigungspunkte haben:!::!:;(;(

    :/ Damit hat sich das Thema wohl erledigt:(:(

    Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe.:thumbup::)

  • #13



    Wäre auch zu schön gewesen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #16

    Jo:!::!:


    Für meine Kawasaki Z1000 Bj.2008 gab es ein Modul, mit dem man das Fernlicht dimmen konnte.

    Bin kein Elektriker, aber denke mir, daß es beim LED-Licht nicht funktioniert.

    Vielleicht kennt sich hier jemand aus.

  • #17

    Mit dimmen ist es nicht getan. Das Abblendlicht ist ja nicht nur dunkler, sondern wie der Name schon sagt abgeblendet. Dazu sind Änderungen nötig, die das Licht für den Gegenverkehr blendfrei machen.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #18

    Hall Gerjo,

    wie geschrieben, bei meiner z1000 ging das mit dem Modul (BLENDFREI)


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!