Er HAT aber eben nicht wissenschaftlich widersprochen, sondern lediglich Behauptungen ohne jeden Beleg aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder mitbekommen!
Stimmt doch gar nicht.
Er HAT aber eben nicht wissenschaftlich widersprochen, sondern lediglich Behauptungen ohne jeden Beleg aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder mitbekommen!
Stimmt doch gar nicht.
Zu Wirrkopf Bhakdi sollte man den wiki Eintrag einfach mal weiterlesen:
"... Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „Emeritus“ der Universität, sondern „Professor im Ruhestand“..."
So so.
Passiert das derzeit nicht mit jedem, der nicht mit dem Strom schwimmt, und sogar wissenschaftlich widerspricht?
Ich habe fertig.
Endlich!
Hast du schon mal nachgeschaut, wer deine Quellen finanziert?
Und von deinen 200 Nationen, wie haben soviel ich weiß gar nicht so viele auf der Erde, machen nur wenige bei dem "Spiel" mit. Und wenn wir gerade dabei sind, in den USA machen gerade ein Staat nach dem anderen auf, und die ohne Maßnahmen haben bessere Zahlen als die mit Maßnahmen.
Das kannst du jedoch nicht wissen, denn deine Quellen berichten darüber nicht.
Ein paar Idioten, die trotzdem Party feiern hast du immer dabei, sicher auch in Skandinavien.
.... Und als superspreader sind die bis heute nicht identifiziert.
Es ist einfach wenn man jemanden hat, auf den man zeigen kann.....
Und ich kenne auch Menschen die an diesem Virus gestorben sind
Das ist natürlich sehr bedauerlich.
Hast du nähere Informationen zu den Personen, Alter, Vorerkrankungen, wurden diese obduziert?
.... Und wie schaut die Analyse der "Gläubigen" und vorallem der Regierung aus?
Wenn man als Geimpfter sein normales Leben zurück bekommt, sind das keine Privilegien.
... Man nimmt dir etwas weg, das dir gehört, und du bekommst es erst wieder, wenn du etwas gefährliches getan hast?
Stell dir vor man nimmt dir deine AT weg, und verspricht dir, du bekommst sie erst wieder, wenn du etwas tust, was dir voraussichtlich körperlich schaden wird.
Und selbst wenn du das tust, heißt es anscheinend, ätsch, du kriegst die AT trotzdem nicht zurück.
Stimmt, das sind nichtmal "Privilegien" sondern Verarschung.
Es ist unfassbar, mit welchem menschenverachtenden Zynismus querdenkende Trolle ihre verqueren Gedanken formulieren. Abscheulich.
Um es ganz klar zu sagen: Mit einem solchen Querdenker würde definitiv ich kein Bier zusammen trinken.
Bleib doch bitte sachlich.
Die eine Frage ist, um wieviel die kürzer sind und die andere Frage, ob der Lenker nicht irgendwo anstößt.
Ggf hilft es dir, den Lenker etwas nach hinten zu drehen, dann kommt er auch weiter runter (allerdings auch näher zum Fahrer).