Beiträge von BerryBlack

    Dann besteht doch durchaus die Möglichkeit, dass hier Patienten liegen, die zufällig falschpositiv getestet wurden.

    Wenn jetzt einer dieser Patienten, nehmen wir den Motorradfahrer, seinen Verletzungen seines Unfalls erliegt, warum wird dieser nun als Covid Verstorbener gezählt?

    Und wo liegen die Patienten, die Diabetes, bluthochdruck, der verunglückte Motorradfahrer, die parallel positiv getestet wurden?

    Oh, ich wusste garnicht, dass wir jahrelang unsere Intensivstationen leer stehen hatten, in der waisen Voraussicht, dass wir irgendwann eine Covid 19 Pandemie haben werden, um die Stationen dann ausschließlich mit diesen Patienten zu befüllen.


    Auf diese Weise machen auch die Krankenhaus schliessungen sinn.

    Aaah ja.

    D. H. Alle die abends unterwegs sind sind permanent am saufen und stecken sich gegenseitig an.


    Familienmitglieder die tagsüber auf der Arbeit mit den Kollegen die Köpfe zusammen stecken, schleppen also nichts mit nachhause?


    Jetzt frage ich dich, warum darfst du andere Menschen kontaktieren und ich nicht?

    Warum darf ich als verrenteter Single z. B. meine berufstätige Freundin nicht besuchen bzw muss um Acht zuhause sein?

    Erkläre mir bitte, was es für einen Unterschied macht, wenn ich um sieben oder erst um elf nachts alleine im Auto sitze?


    Und ein Tierarzt, Bankkaufmann und eine Physikerin sind hierbei die besseren Ansprechpartner, welche auf Nachfrage keine Antwort haben, bzw Aussagen nicht hinterfragt werden dürfen?