Beiträge von BerryBlack
-
-
Nur so zur Info, die Temp Anzeige aktualisiert km abhängig.
Kunz nach dem starten und dann wird der intervall länger.
-
... Hätte nicht gedacht dass in Südamerika italienische Reifen erhältlich sind....
-
Überladung mit Bedienelementen am Lenkrad und das lange booten beim Start (es wird sogar eine Bestätigung verlangt). Dieser smart funktion / computer Einsatz befinde ich als Nachteil.
.... Und spätestens das jedesmal bestätigen des Display ist ein absolutes Ausschlusdkriterium.
-
.... Auch die 18/19er Lenkerschalter sind noch anfällig.
Mein Lichthupen Knopf schaltet erst nach mehreren Versuchen. Vermutlich zu wenig benutzt....
Ich kenne sowas nach 20 Jahren, aber durch den technischen Fortschritt konnte dies bereits früher realisiert werden
Ansonsten, die nicht 1100 Schalter liegen mM besser in der Hand.
-
Jürgen, du bekommst zur besten At-Treffen-Sendezeit eine halbe Stunde Mikrofonzeit am Samstagabend!
Dein Gedichtband ist bis dahin doch fertig??
..... Dann wenn keiner mehr da ist
-
..... Nachdem die beiden Koffer nun ziemlich voll sind, müssten wir dann nicht die Überschrift ändern in "ich placke mich für meine Seitenkoffer"?....
-
.... Immerhin, jetzt 1h Sendezeit statt 1/2h wie bisher.
Gibts bei der Classic keine Bikes? Die fehlen mir. Wo ist ne XT, XL, TENEREE, MARATHON, ELEPHANT, LC8?
..... Als man noch mit dem fuhr, was man sich leisten konnte, das war noch ne andere Nummer.
Immerhin, nachdem es dieses Jahr viel zu kalt bzw feucht ist, dürfen wir zusehen wie Lkw aus dem Schlamm gebuddelt werden dürften.....
-
Sooo geil wie es einst mal war ist es schon lange nicht mehr, leider.
Aber die Gegend ist nach wie vor genial.
-
Ok, das Ritzel hat schon was, Man sieht das, wo rot bezeichnet ist. Aber finde ich sehr gute Leistung
Meine AT hat jetzt 32Tsd km und dasRitzel sieht besser aus. Alles im grünen Bereich. Ich habe das Ritzel trotzdem einfach rumgedreht,
Mal sehen wie lang hät es noch.
Mein Bekannter ist so gefahren))
.... Rot / Grün Schwäche. Der verschlissene Teil ist das was Grün eingezeichnet ist.
Und an dem Kettenrad des bekannten sieht man ganz deutlich, an welcher Stelle die Kette aufliegt. (entgegengesetzt zum Ritzel).