Sturzbügel
-
-
-
#22 Der neue von der 1100 soll ja besser sein. Aber ist er es auch?
Gibt es da Erfahrungswerte im Forum?
Der von Honda heißt „Zierbügel“ und dient nur der Zierde, auch der für die 1100. Wurde hier auch schon an anderer Stelle geschrieben.
Hat mir mein FHH vor Kurzem auch bestätigt, als ich über Sturzbügel nachdachte. Habe dann den von SWM montieren lassen, Bilder im entsprechenden Thread.
-
-
-
-
-
-
#26 Sehe ich das richtig, die werden in Polen hergestellt?(Heed)
Ja genau. Die werden in Polen gefertigt. Sind aber gut. Habe gerade wieder ein Paket von HEED bekommen.
Die Outback Motortek Artikel für den Europäischen Markt werden in Ungarn gebogen, geschweißt und mit Versiegelung versehen. Die hätte ich auch genommen, sind mir aber zu teuer. Und sehen auch nicht sehr elegant aus.
Hier die Preise für jeweils Vollausstattung der Bügel für CRF1100:
292€ HEED --- Bunker DCT mit Taschen
340€ IBEX --- Bügel-Set oben und unten
420€ SW-MOTECH --- oben=200 +Mitte=210,unten=gibts nicht
472€ GIVI - oben 257 + unten 215
480€ HEPCO&BECKER ---- oben 255 + unten 225
558€ TOURATECH ---- oben=279 + unten 279
590€ OUTBACK MOTORTEK -mitte+unten=410 +oben=180
596€ HONDA ORIGINAL --- oben 362 + unten 234
Die CRF1100 ATAS Preise weichen ein bißchen ab. Meistens nach oben.
-
-
-
#28 >Die neuen Heed sind jetzt auch vorne am Scheinwerfer symetrisch. Das waren die alten nicht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!