Beiträge von lion

    a). würde ich da mit meinem Rechtsanwalt sprechen.

    b). Sind 21 in der Ortschaft nicht mehr sportlich sondern eindeutig zuviel. Nach der geplanten Verordnung in D wäre es auch teurer.

    c). Sei froh das es nich in CH oder N gewesen ist


    letztendlich würde ich es bezahlen, billiger wirds nicht.


    Gruß

    Lion

    Hey ihr Iron Butt Fahrer,


    wie ihr wisst geht ja einiges vom Flüssigen wieder an unserem Ablass raus, damit ihr da nicht Zeit verliert kann ich etwas empfehlen:


    51jsCjR3lPL._AC_SL1002_.jpg


    Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom Blitz #26 an.


    PS: Nicht so Ernst gemeint, der Heino hat mich überkommen.


    :D:D:D8)

    Hey Josefus,

    Das Wasser war nicht so schlimm, wenn nur die Sch.... Nägel nicht so tief geflogen wären 😉😂😂🤓🦁

    Hey Gemeinde,


    wie sieht es bei solchen Änderungen mit dem TÜV aus, bzw. wird damit die Betriebserlaubnis des Bikes nicht erlöschen ?

    Wer haftet bei eventuellen Ausfällen durch die Änderung, nicht blinken wäre ja fatal.


    Ich halte persönlich nichts von solchen Spielereien.


    Euer Lion