Beiträge von lion

    Hey Gemeinde,


    das hat ja auch für Honda den Vorteil das die Wartungsintervale eigentlich nicht 12 TKM sondern 10% früher fallen. Würde mich nur interessieren wie Honda sich bei Kilometerüberziehung bei Garantie bzw. Kulanz verhält.


    Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen der davon schon betroffen war.

    Die sind wohl schon im August gefallen, ich brauchte die Maske und meinen Nachweis nur auf der Fähre und auf der Whalewatching Fahrt. Sonst wollte keiner was wissen. Beim Tanken geht ja alles mit Karte. 👍🦁

    Schon klar, wir finanzieren lieber die Anlagen zur Stromerzeugung damit unsere Konzerne dann den Strom verkaufen und saftige Gewinne erzielen.

    Hey Gemeinde,

    bei meiner Norwegen Tour ist mir aufgefallen, das dort das Thema E-Mobilitaet schon kräftig genutzt wird. E-Auto mit Wohnanhänger sieht man dort auf allen Strassen, auch bei Bergstrassen.

    Ich hatte auch den Eindruck als wenn die Versorgung schon sehr weit ist, an den meisten grösseren Supermärkten sind E-Lademöglichkeiten gegeben, wobei diese Richtung Norden auch weniger werden. Auch gibt es wohl eine große Anzahl an Mietwagen aus dem E-Bereich. Vielleicht hat unsere Autolobby da in den letzten Jahren massiv gebremst.

    Hab gerade auch einen Artikel zu diesem Thema gefunden.


    https://www.automobilwoche.de/…anteil-von-ueber--prozent