Beiträge von lion

Na, dann kannst du dich ja in UK nach diesem Moped umsehen: :handgestures-thumbupleft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider schlechte Nachricht vom Peters

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt’s nix Anderes,

Externer Inhalt youtu.be

:lachen: :lachen:

Nicht ganz, hier gibt es die Geschichte dazu:

https://www.france-voyage.com/frankreich-tourismus/ideale-palast-postboten-cheval-329.htm

Und einen Film zu der Geschichte gab es natürlich auch, mit der wundervollen Letitia Casta

Leider nur den Trailer in YT gefunden.

:handgestures-thumbupleft:

Also wenn du noch in der Garantie bist würde ich mich vom Händler nicht abweisen lassen. Du kannst auch direkt mit Honda Kontakt aufnehmen und dein Leid schildern. Ausserdem würd ich einen Händlerwechsel in Betracht ziehen.

:angry-screaming:

Von einer Warnung habe ich noch nix gehört, beim Schalter sollte es kein Problem sein. Bei den DCT Modellen jedoch kann es zu Problemen führen. Ich hatte bei meiner CRF 1000 BJ 2017 solche Probleme.

Ich würde den Kabelzug reinigen und gängig machen. Fährst du überwiegend im Soziabetrieb ? Sollte es keine Lösung geben würde ich die Kupplung prüfen (lassen).