Beiträge von lion

    Hey schön langsam glaube ich an Sabotage. Lasst uns Bilder der Nägel zum Vergleich machen. Bei der Schwarzwald Tour war ja der vom Josefus und meiner auch sehr ähnlich gebogen. 😄😄

    Hallo erstmal,


    ich habe mir bei meiner letzten Tour den rechten Seitenkoffer geschrottet. Die Aufhängung ist verbogen, ich glaube nicht das man das reparieren kann. Deshalb suche ich einen Ersatzkoffer, falls jemand einen rumliegen hat bitte melden.


    War eine schöne Tour ins Beaumont und Vercors.

    Für die nächste Schwarzwald Runde gibt es meines Wissens nach noch keinen Termin, das dauert noch etwas.

    Der Tscharlie hat den Terminwunsch beim Wettergott eingereicht, aber noch keine Rückmeldung 😄😄😄

    Gegen Geruchsbelästigung reicht eine Tankstelle mit Duftbäumchen 😁😄😄😄😂

    Hey erstmal, heute eine schöne Tour von Rastatt über Maulbronn und Lauffen am Neckar zum Zweirad Trinkner in Löchgau zum Probesitzen, zurück über Weil der Stadt nach Schömberg und durchs Holzbachtal wieder nach Rastatt. Mit dabei war Free_Jan, herrliche Ausfahrt.