Beiträge von lion
-
-
Vielleicht hilft da ja ein guter Kunststoff Reiniger. 🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Just for the record: Ich habe bei Schuberth angefragt, und sie haben mir bestätigt, dass das SC2 keine automatische Abschaltung beherrscht. Man muss es nach der Fahrt immer manuell ausschalten, sonst läuft der Akku leer.
Da lobe ich mir mein Nolan System, das schaltet ab wenn der Helm nicht bewegt wird. 👍
-
Alles anzeigen
Und was noch viiiiiel schlimmer ist: du bekommst kein URLAUBSGELD

Falsch,
Ich bekomme für meine Arbeitszeit in A eine Teilrente mit Urlaubs und Weihnachtsgeld 😜
-
-
Ich habe schon das 2. Gigaset GX290 auf dem Moped als Calimoto Navi. Vorteil für mich, die unkomplizierte Speichererweiterung mit Card.
privat nutze ich ein iPhone 13. Bin mit beiden zufrieden.

-
Um geschmeidiger in den Kurven zu werden kann man auch auf einem grösseren freien Parkplatz (Wochenende) mit halbierten Tennisbällen einen Parkour auslegen und Slalomfahren üben.
Unser Ferganez teilt öfters Bilder in unserer Whats-App Gruppe in denen er den Saisonanfang ankündigt.
Ganz wichtig und nicht zu vergessen, Blickführung trainieren.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte die laue Bremswirkung auf meiner CRF 1000 nur mit den O-Belägen. Nachdem ich auf TRW getauscht habe war diese Phänomen behoben. Ich verwende die H-Bremse meist beim befahren von engen Kurven, deshalb waren die meist schnell verbraucht.

-
Ein schöer Bericht über ein extravagantes Abenteuer mit herrlichen Bildern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.