Habt ihr es schon einmal bei Immowelt.de versucht ?
Beiträge von lion
-
-
-
Ich hab mir gerade mal die 4 ZK für meine 1000er in den Warenkorb gelegt und komme auf 95€ mit Versand. Dazu kommen aber nochmal etwa 25% Zoll, Steuer und ggf Gebühr des Versanddienstleisters. Also landet man für die 4 Stück bei etwa 119€
https://www.webike.de/products/24337419.html
Bei bike parts Honda wurden die 4 Stück etwa 176€ kosten, plus Versand ich glaube 7 macht 183 in Summe. In dem Fall wäre webike also nur ca 35% günstiger. Kommt immer sehr auf die genauen Teile, wie viel günstiger webike ist.
Oder kennst du noch eine andere Quelle, wo die Zündkerzen deutlich günstiger sind?
Ich empfehle dir noch die mittleren Zündkerzenstecker dazu, sind sehr empfindlich beim Ausbau.
-
WARUM füllen die Händler nicht einfach 10w30 ein, so wie es Honda vorschreibt? Triggert mich extrem…
Bei der Schalter ersion ist es m. E. unbedenklich. Trotzdem bitte die Antwort mitteilen.
🧐
-
Den Typen kennt ihr aber schon, oder ? Übrigens, laut seiner Erfahrung ist die Ladesituation in der Türkei besser als in unserem gelobten Deutschland. 🤷🏻♂️
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Jetzt reichts,
sonst stellt er seine AT nach Schweden und rauscht mit der Kathi durch den Schwarzwald.
-
Sind aktuell sogar Angebote im Mobile
-