Beiträge von lion
-
-
Sehr schöner Bericht über die Monterra BigBike Raid in Montenegro & Bosnien

PS: Beim Stefan lohnt sich ein Abo !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier könnte man auch schwach werden, wie beim Metzger: Darf‘s ä bissle mehr sein ❤️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielleicht hier:
NCCR Northern Classic, Custom & Race - Africa Twin Verstärkung ScheibenhalterDer Scheibenhalter der Honda Africa Twin bricht bei zusätzlicher Belastung durch Anbauteile und schlechten Wegstrecken. Abhilfe schafft eine beidseitige…ebutik.nccr.se -
Meines Wissens geht die Anzeige nach mehrfachem Start wieder aus.
-
-
Die Vibrationen hab ich nur in den Fußrasten und dann auch nur bei entsprechenden Drehzahlen.
Störend empfinde ich sie bei Landstraßetempo bis jetzt nicht. Autobahn fahr ich nur kurz im Stadtverkehr, wenn es irgend geht.
REVITIVE on Board 😂😂
-
-