Beiträge von lion
-
-
Meines Wissens dürfen die zusätzlichen Fernscheinwerfer nicht zusammen mit dem Fernlicht betrieben werden. Das heißt wenn du die Zusatzsw einschaltest muss das originale Fernlicht aus sein. Aber genaueres erfährst du sicher bei TÜV oder DEKRA.
Als Nebelscheinwerfer gibt es besseres, informiere dich mal bei www.Motobozzo .com über die SW. Die werden an der Gabelbrücke befestigt und schwenken mit.
Übrigens, die HB Nebler hatte ich an meiner CRF 1000 zuerst dran, gute Ware nur ich habe die abgebaut und verkauft. Dann bin ich auf die Motobozzo umgestiegen 👍
-
Moin zusammen,
Da ich nach dem Wechsel vom MKS auf den CTA 3 nicht wirklich zufrieden bin (ist mir auf der Autobahn einfach zu unruhig..nervös) möchte ich nicht den kpl. Satz demontieren, da das HR noch reichlich Profil hat.
Ich vermut dass es an dem 90/90-21 Maß liegen könnte, da der CTA auf der 1200 GS super funktioniert hat.
Meine Überlegung, , vorne auf den TKC 70 zu wechseln..sollte ja rechtlich kein Problem sein.
Hat schon jemand diese Kombi gefahren?
Einen vorweihnachtlichen Gruß aus Dortmund
Du könntest auch die Speichen prüfen, oder prüfen lassen. 😉
-
-
Also gut dann hier die Auflösung: Der Ort heißt Montaimont und liegt auf der Strecke von Saint Jean de Maurienne zum Col de la Madeleine.
Erst über die Lacets de Montvernier. Dann Richtung Col du Chaussy und zwischen den beiden Cols liegt der Ort.
Lacets de Montvernier – Wikipediade.wikipedia.orgMontaimont – Wikipediade.wikipedia.orgWeiter mit einem Freispiel.
-
Der Ort fängt so an wie er aufhört und in der Mitte ein Faultier 😎
Ich werde heute Nachmittag auflösen wenn es keine Lösung gibt.
-
Französische Alpen?
Ja !
Der Ort fängt so an wie er aufhört und in der Mitte ein Faultier 😎
Diese Teil stand in dem Ort aus dem ich die Tour begann.
-
lion : bist du nun am heulen wegen meinem Beitrag oder wegen dem Zustand, wie es im KTMforum zu- und hergeht? Wenn du letzteres nicht glaubt, reicht es völlig, die paar letzten Beiträge dieses mittlerweile 114 seitigen Threads zu lesen:
Hätte dir ja gerne eine Antwort gegeben, aber nicht als OT im Thread. Übrigens, ich bin seit längerem auch Mitglied im KTMforum und kann mir da schon ein Bild erstellen. deswegen meine "traurig" Äusserung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-