Alles anzeigen
Die erste (Regen-)Etappe zum Forumstreffen geschafft. Moped trocken untergestellt und zack, schon zugeparkt.
Ja immer diese Schwarzfahrer, richtige Rabauken 😎😂
Alles anzeigen
Die erste (Regen-)Etappe zum Forumstreffen geschafft. Moped trocken untergestellt und zack, schon zugeparkt.
Ja immer diese Schwarzfahrer, richtige Rabauken 😎😂
Liebe Leute,
ich habe das eingestellt damit es vielleicht hilft den Bikerkollegen zu finden. Bitte keine Romane dazu schreiben. Bitte an die Mods, könnt ihr die Beiträge in einen anderen Thread kopieren sodass nur der erste Beitrag aktiv ist, eventuell festpinnen.
Danke
Aus aktuellem Anlass
![]()
Alles anzeigenDa die Scheibe ja so einiges abbekommt, solltest du keine billige Folie nehmen. Geh doch mal zu einen Auto Folierer und lasse dich beraten. Vielleicht kannst du ja ein Stk Folie abstauben?
Um das zu vermeiden, beklebt man ja meines Wissens die innere Fläche, oder ?
![]()
OT kann weg

Alles anzeigenEs ist typisch für korrupte Verhältnisse, dass es keine Opfer gibt und sich die Täter in einer win-win-Situation befinden. Eine Firma liefert etwas rechtswidriges und der Kunde bezahlt dafür. Beide sind mit ihrer Leistung zufrieden. Der "Schaden " entsteht beim Mitbewerber, sofern der ehrlich ist und bei Versicherungen, die um die höhere Prämie für mehr PS betrogen werden. Aber klar, ist wie beim Doping im Sport. Wenn alle dopen, ist es auch gerecht.
Könntest du mir bitte per PN mitteilen was du rauchst und trinkst. Scheint guter Stoff zu sein. 😄😜