Beiträge von lion
-
-
-
Und ich kenne einige Ecken, wo die Polizei mal gerne kontrolliert, wo aber kein Netz zu finden ist. Super Sache.
Ich denke das es auch offline anzeigt.
-
-
Mal was Neues abseits vom Mainstream
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wolfs Testbericht: Voge 900900X
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht sogar bis 5cm. Wenn wir Pläne verschicken, dann läuft das über den Maxibrief bis 5cm für 2,90. Und da kann ich dann auch gleich noch Drogen mit reinpacken
Und jut isses,
-
Das kannst du jederzeit auf
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-in-deutschland.html
selbst prüfen.
-
Alles anzeigen
Hey Scoo
mit dem Teil würde ich mir keine Sorgen wegen Parkzettel machen, das passt auf jedem Fahrradständer dazu 😂😂😎
-
Als Befestigungspunkt dachte ich eher an die Scheibe.