Beiträge von lion
-
-
Öl- und Filterwechsel bei 60TKm.
Aber ich verrate euch nicht, welches Öl ich reingekippt habe
Und dann noch ein bisschen geputzt für die Pfalz-Tour am Samstag mit einigen von euch
Gruß mgr
Hey Martin,
bist du wieder an günstiges Frittenöl gekommen?
😇🤣
-
Da mein D-Guard ja durch die Insolvenz des Herstellers tot ist bin ich auch am überlegen mein Motorrad wieder mit einem Tracker auszustatten. Im Moment bin ich am Monimoto 9. Wenn jemand Info's dazu hat, immer her damit.
-
-
Ich würde beim Schlauchreifen kein Füllmittel mehr verwenden, gibt ne große Sauerei.
Lieber Ersatzschlauch, zur Not auch nur den vom VR, den kann man auch hinten als vorübergehenden Ersatz einlegen.
Gruß und weiterhin unfallfreie und gute Fahrt. 😀
-
Ich würde Quartier suchen, Rad abmontieren und mit Taxi in die Werkstatt fahren um einen Schlauch einzubauen. Gutes Abendessen und Frühstück wirkt Wunder.
Alles Gute und weiterhin gute Reise.
😉
-
Hast du Ersatzschlauch dabei ?
-
-
-
Da sich das Gewinde der Filterpatrone in deren Inneren befindet, frage ich mich gerade, ob der Einsatz einer Heatgun Sinn machen würde?
Wahrscheinlich würde man das äußere Gehäuse gut auf Temperatur bekommen, aber ob auch genügend Hitze bis zum Gewinde der Filterpatrone vordringen würde? Könnte man zumindest mal probieren, sofern das notwendige Equipment zur Verfügung steht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn du mit Temperatur etwas erreichen möchtest, dann würde ich eher Kältespray auf die Kartusche machen. Dadurch müsste das Gewinde etwas schrumpfen und löst sich eventuell.
Nur meine Meinung.