Runter vom Ständer und ein wenig vor zurück rollen. Wenn das nix hilft, Zündschlüssel raus und Batterie für ein paar Sekunden abklemmen. 🤷🏻♂️
Beiträge von lion
-
-
Auf YT entdeckt, den habe ich auf seiner Reise verfolgt.
Honda Africa Twin DCT - Verschleiß nach 2 Jahren Motorradreise und 85.000 km
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
18er AT, 185.000km: Das Problem mit dem nicht ordentlich greifen der Kupplung im kalten Zustand hab ich auch seit einiger Zeit. Der SM ist jetzt neu, der hat aber mit dem Problem nichts zu tun.
DCT-Reset und Einspritzanlage kalibrieren bringen bei dem Problem nichts.
Es ist nur die nach dem Kaltstart. Mache es auch so: beim Versuch los zu fahren die Bremsen ziehen und mal einen kräftigeren Gasruck und dann ist alles normal...
Welches öl hast du eingefüllt ?
Ich hatte bei meiner 2017er DCT vom Händler W50er Öl eingefüllt bekommen, damals traten ähnliche Probleme auf.
-
-
Hey Ralf,
auch von mir aus dem schönen Schwarzwald die besten Glückwünsche.
-
Ja, ja oid werma....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die im Titel unterstellte „Warmsanierung“ befremdlich. 😎
-
Hey Ferganez
Nimm doch einfach noch die Bergziege mit, dann ist alles im Gleichgewicht und du hast noch Ersatzmoped dabei 😂😂😎
-
-
Hey TommyE
vielleicht findest du ja hier Abhilfe:
Lenkererhöhungen und Motorradzubehör für Honda CRF 1000 Africa Twin &Riser, Lenkererhöhung und Lenkerverlegung für Honda CRF1000L Africa Twin - Bequemer Fahren!!!voigt-mt.deSollte dir das nicht reichen wäre eventuell ein Tausch auf die Lenkerhalter der ATAS eine Lösung, meines Wissens sind die höher als die Original.
Unter Artikel 53132-MKK-D20 bekommst du die als Ersatzteil.