Dann könnte es in der Nähe von Alta sein ?
Beiträge von lion
-
-
Auf den Lofoten?
-
Nun ja, das die Welt so nicht funktioniert wissen wir alle. Und da sind ja noch die hunderttausende Mopeds auf Halde. Wir werden in den nächsten 3 Monaten sehen wohin es geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahrscheinlich weil Sie ihre Mopeds komplett ausliefern, egal was es kostet
-
wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Bedeutungen: man soll anderen nicht etwas vorwerfen, was man selber hat oder macht.
-
-
Ich habe mir erlaubt eine offizielle Anfrage an 2 Passfotografen zu meinen gekauften Bildern und einer Verwendung in einem Kalender zu stellen. Sobald ich das Ergebnis habe melde ich mich.
So, die erste Antwort ist eingetroffen.
-
Noch eine Meinung zu der CRF 1100 Africa Twin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Finden Sie, dass es sehr neblig ist? " fragte der freundliche Polizist in einer "allgemeinen Verkehrskontrolle", bei Sonnenschein. Das ist ca. 20 Jahre her und obwohl die Frage kostenlos blieb, gehe ich mit den Zusatzscheinwerfern seitdem sparsam um. Am hilfreichsten finde ich sie in italienischen Tunnels.
Ist es nicht so, das bei Benutzung der NSW auch die Geschwindigkeit auf 50 km/h beschränkt ist ? Wären das dann nicht 2 Vergehen wenn man bei Sonnenschein und eingeschalteten NSW mit 100 km/h über die Strassen brettert ?
-
? 😅
Wie du bestimmt schon gehört hast stellen wir da eigentlich links zu der Musik ein um die auch zu hören.
Ich denke die
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.