Passend zum Forumstreffen.
Beiträge von lion
-
-
Da @Âventiure keine weiteren Ansprüche setzt denke ich das ich es bin der weitermacht.
Ich spendiere ein Freispiel.
-
Dann sollte es an dem Po Delta in Italien sein.
-
-
Italien Nord ?
Süss oder Salzwasser ?
-
Ich habe deswegen gefragt, viele beachten nicht das das Motorrad beim Messen des Ölstands vom Seitenständer in aufrechte Position gebracht werden muss. Bei meiner AT 1000 war das bei einem Besuch einer freien Werkstatt einmal ein Diskussionsgrund. Ich bin nur darauf gestossen weil auf der Rechnung 3 Liter Öl stand und die Werkstatt mir das Restöl mitgegeben hat. Als ich den Mechaniker darauf hinwies war er ganz verwirrt. Erst als ich Ihm das Handbuch zeigte hat er mir geglaubt.
Ungewöhnlich ist jedenfalls erhöhter Ölverbrauch, hatte meines Wissens keiner aus unserer Schwarzwaldgang bis jetzt.
-
Hy,
Welche Marke nehmt ihr, um bei eurer AT bzw. ATAS nachzufüllen ?
Mein Dealer hat mir beim Kauf meiner ATAS 1Liter Original HONDA 10W-30 dazu gegeben. Jetzt ist das aber bald aufgebraucht, und ich brauche etwas, dass ich hier auf dem Land ONLINE ordern kann, da der nächste HONDA-Händler ziemlich weit weg ist...Frage, hast du Ölverbrauch bei deiner AT ?
Auf wieviel KM hast du den Liter gebraucht ?
Vielleicht die Ölstandsmessung fehlerhaft gemacht ?
-
Hast du das Foto von einem Turm aus geschossen? 🤔
-
Auf YT gesehen,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Honda CR500 für 78.100 DollarIn einer ebay-Auktion in den USA wurde eine brandneue Honda CR500 von 2001, die sich noch in der Transportpalette befand und nie gelaufen war, für umgerechnet…www.speedweek.com