Moto Bozzo schalten sich sporadisch aus und ein

Schwarzwald-Elch

Schon klar, ich hatte die ´Moto-Bozzo ja auch auf meiner 1000er. Meines Wissens hat der Bozzo die aber mit einem Relais ausgestattet, kann es nicht sein das das Relais defekt ist ? Was sagt den Herr Bozzo zu dem Fall ?

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Wir werden Herrn Bozzo mal kontaktieren.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Bei der 1100er definitiv nicht, da wird der bordinterne Anschluß genutzt.

Ein Relais wäre da absolut sinnfrei.

Bei der 1000er laut Webseite auch nicht.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

Ich habe zwei Stück über Ali für 41 Euro für links und rechts anschließend und funktioniert problemlos.

Bozoo lampen ist über eine klein Box nur für rechte Seite anschließen, vermutlich Y Adapter mit irgend Widerstand drinnen, kann schon sein Wackelig oder Widerstand durchbrand? Dadurch überlastet?

Ich tippe auch auf einen Wackelkontakt. Soweit mir bekannt ist, prüft das Steuergerät bei Zündung an, ob NSW angeschlossen sind, damit diese freigeschaltet werden.

Wenn nun ein Wackelkontakt vorliegt, dann gehen die NSW aus und werden event. Nicht mehr eingeschaltet, bis das nächste Mal die Zündung wieder eingeschaltet wird. Und zu diesem Zeitpunkt muss der Wackelkontakt beseitigt sein.

Also am besten die Leitungen prüfen.

NSW komplett trennen und direkt an 12V anschließen und an den Leitungen wackeln. Dann hast du zumindest die neuen Leitungen ausgeschlossen. Es kann aber weiterhin ein Wackelkontakt am Stecker selber oder im AT- Kabelbaum sein.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!