Alles anzeigenIch bin vollkommen entsetzt über die Pflege deines Bikes.
Der Dreck ist ja nicht erst seit gestern drauf wie man sieht.
Warum meinst du dass auf dem Öl das du für deine Kette benutzt hast SÄGEKETTENÖL steht????????
Dann ist das wohl für Sägeketten und nicht für Motorradketten!!!!!!!!!!
Falls du den Schmodder trotzdem irgend wie ab bekommst, dann ist die Lackierung der Felge eh im Arsch.
Sorry, das musste jetzt wirklich einfach raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Bike tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja,
was soll ich sagen? Ich muss mich ja nicht rechtfertigen und es kostet mich Zeit, die ich eigentlich nicht habe. Dennoch vielleicht Folgendes:
1.Von der Hinterradfelge auf das gesamte Motorrad zu schließen ist eher so semi-optimal.
2. In meinem ersten Beitrag hier steht, dass ich in meiner Karriere noch NIE so ein Problem hatte und ich selbst ziemlich erschüttert bin ob dieser Tatsache
3.Habe ich um Vorschläge, Erfahrungen und Tipps gebeten und nicht nach Kommentaren wie Deinem.
4.Bist Du Politiker? Hältst Du mich für dämlich?
5. Sorry, das musste bei mir jetzt mal raus.
![]()
An alle anderen Kommentatoren hier: vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise! ![]()
Alles anzeigenGold oder schwarz?
50%schwarz(original), 50% grün (lackiert)
Alles anzeigenWo bist Du mit dem Motorrad gefahren?
Nun, mit dem Satz Reifen (nur bei jedem Reifenwechsel steht eine intensive Reinigung der Felgen an) bin ich deutlich mehr als 10k Kilometer kreuz und quer durch Süd- und Südosteuropa gefahren. Daran wird es nicht liegen. Die Felge vorne ging wie immer easy mit WD 40 zu reinigen und sieht wieder aus wie neu. ![]()