Beiträge von dsimi

    Danke dir! Du hast mir schlussendlich die für mich, beste Lösung eruiert...Danke!

    Also ich bin froh sowas gefunden zu haben, dank eurer Hilfe. Ausserdem bin ich der Meinung dass es die Fahratraktivität massiv erhöht. Das Fahrgefühl ist enorm. Von gestreckten Armen zum normal gelassenen, chilligen Armwinkeln....Knobel ist vom RAM Mount...;-)




    Boah Leute. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ihr, gelinde gesagt der Hammer seid? Ich durfte mir heute die vorgeschlagenen Erhöhungen resp, Verstellung montieren. Was soll ich sagen: Was für ein Fahrgefühl!!! Vielen, lieben Dank euch! Anbei noch Bilder falls es interessiert...

    Hallo


    Und zwar möchte ich das meine Griffe näher an meine Hände kommen. Durch die niedrige Sitzbank und den Rest so gelassen wie es ist sind die Dinger einfach bisschen weit weg....

    Welche Möglichkeiten habe ich? Ich wohne in der Schweiz.....

    Denkst du also, dass es sich lohnt die tiefere Sitzbank im Sinne des höheren Fahrkomfort zu versuchen?