Beiträge von dsimi

    Ich bin 1.74 kleine und habe normal lange Beine...(?)...Bin 97 KG schwer wobei ich im Sommer immer eher gegen 93 KG tendiere....Ich sitze gerade auf dem Bock. Ich habe die normale Bank auf der untersten Stufe und komme mit den Sidis knapp mit beiden fersen auf den Boden. Da der Sitz mit der zeit schmerzt rutsche immer vor und zurück um da eine gefühlte Abwechslung zu bekommen.

    Hallo zusammen


    Ich hüpf auch schnell in den Thread rein...Sieht sehr interessant aus danke für eure Berichte. Ist in der Nähe von Sursee Kanton Luzern eine Jungbluth-ausprobier-Gelegenheit da?

    Ich bin nicht der grösste und komme mit der normalen Bank auf untersten einigermassen gut runter. Höher darf sie nicht werden. Ich könnte mir aber vorstellen die Tiefe Sitzbank aufpolstern zu lassen mit allem drum und dran?


    Hat da wer Erfahrung damit?

    Hallo zusammen


    Mir schlägt leider nach kaum einer Stunde mein Popometer aus…1.5h kann ich mich zwingen aber danach wirds echt hart….Ich würde gerne in was bequemeres investieren. Habt Ihr da Erfahrungen? Welches Material ist da zu empfehlen? Die Sitzhöhe darf dabei nicht verändert werden.


    sind gel und co wirklich besser? Bin froh um eure inputs!:wboy: