Hallo
Und zwar möchte ich das meine Griffe näher an meine Hände kommen. Durch die niedrige Sitzbank und den Rest so gelassen wie es ist sind die Dinger einfach bisschen weit weg....
Welche Möglichkeiten habe ich? Ich wohne in der Schweiz.....
Hallo
Und zwar möchte ich das meine Griffe näher an meine Hände kommen. Durch die niedrige Sitzbank und den Rest so gelassen wie es ist sind die Dinger einfach bisschen weit weg....
Welche Möglichkeiten habe ich? Ich wohne in der Schweiz.....
Alles anzeigenHI dsimi,
meine Proportionen sind deinen sehr Ähnlich.
Ich habe die niedrige Sitzbank im Einsatz, anfangs auf der untersten jetzt auf der oberen Position.
Ich komme mit der Sitzbank sehr gut zurecht, auch 6 Stunden lang.
Ich hab mir sagen lassen das es daran liegen könnte das diese Bank weniger gepolster ist und somit weniger nachgibt nach Zeit X.
Genau das macht ja auch der Herr Jungbluth, festeres Material das sich nicht so stark verformt.
Denkst du also, dass es sich lohnt die tiefere Sitzbank im Sinne des höheren Fahrkomfort zu versuchen?
Alles anzeigenJein, due Original Sitzbank ist der Gegenbeweis. Die ist im Gegenteil zu einer individuellen Sitzbank für alle gedacht. Man merkt sehr schnell, ob eine individuelle Bank etwas sein könnte, auch wenn diese nicht perfekt passt. Darum war aber auch die Idee mal mit zwei zwar nicht auf den Benutzer abgestimmten Sitzbänke zu testen, ob es was sein könnte. Ich hab blind bestellt, meine Masse angegeben und der Meister hat den Rest gemacht. Kein Vergleich zum Standard Sattel. Bin mit dem Standard immer nach vorne gerutscht und nach 100 km tat mir der Hintern weh. Das habe ich jetzt nicht mehr. Man merkt es einfach, ob es was sein könnte. Kostet was, aber ich muss sagen, mir ist es das wert. Ich bin mit dem Hintern heikel...
Ich bin 1.74 kleine und habe normal lange Beine...(?)...Bin 97 KG schwer wobei ich im Sommer immer eher gegen 93 KG tendiere....Ich sitze gerade auf dem Bock. Ich habe die normale Bank auf der untersten Stufe und komme mit den Sidis knapp mit beiden fersen auf den Boden. Da der Sitz mit der zeit schmerzt rutsche immer vor und zurück um da eine gefühlte Abwechslung zu bekommen.
Was haltet ihr vom vorschlag den niedrigen sitz aufsatteln zu lassen? Ev komme ich dann wieder auf die höhe des normalen sitz auf der untersten stufe…in wiefern die breite stört müsste ich halt schauen…
Hallo zusammen
Ich hüpf auch schnell in den Thread rein...Sieht sehr interessant aus danke für eure Berichte. Ist in der Nähe von Sursee Kanton Luzern eine Jungbluth-ausprobier-Gelegenheit da?
Ich bin nicht der grösste und komme mit der normalen Bank auf untersten einigermassen gut runter. Höher darf sie nicht werden. Ich könnte mir aber vorstellen die Tiefe Sitzbank aufpolstern zu lassen mit allem drum und dran?
Hat da wer Erfahrung damit?
Ihr meint also dass mir einfach die Hornhaut am popo noch nicht gewachsen ist oder ich einfach die hälfte der Zeit stehen soll?🤨
Hallo zusammen
Mir schlägt leider nach kaum einer Stunde mein Popometer aus…1.5h kann ich mich zwingen aber danach wirds echt hart….Ich würde gerne in was bequemeres investieren. Habt Ihr da Erfahrungen? Welches Material ist da zu empfehlen? Die Sitzhöhe darf dabei nicht verändert werden.
sind gel und co wirklich besser? Bin froh um eure inputs!
Ui da traut man sich ja kaum zu melden :-).
Also ich bin 1.74m und steige gerne über die Rasten AB. Drauf gehts ohne aber versuch macht kluch....
Alles anzeigenModeration:
Thread zum "Rückruf Schweiz" verschoben in den Thread "Rückruf ABS Modul"
Danke dir! Und sorry wegen dem Missverständnis.
Alles anzeigenHier gibt es einen Thread zu diesem Thema: ABS Rückruf Honda
Sorry wusste ich nicht...Thread kann man closen oder löschen...