Alles anzeigenIch nutze sowohl Calimoto als auch Google Maps. Kommt ganz drauf an.
Und das Setup? Wasserdichte Schale fürs Handy und Rammount? Oder doch was anderes?
Alles anzeigenIch nutze sowohl Calimoto als auch Google Maps. Kommt ganz drauf an.
Und das Setup? Wasserdichte Schale fürs Handy und Rammount? Oder doch was anderes?
Alles anzeigenKauft Euch ein iPhone, dann braucht Ihr Euch um Navis und deren Anschluß nicht zu kümmern
Mit was fährst du? Google Maps`? Calimoto? Was anderes?
Gute Frage würde mich auch wunder nehmen. Weiss jemand was die Originalen von Honda kosten?
Möchte auch solche für meine AT. Der Windschutz bei den Schultern ist vor allem ein Thema. Passen diese auf meine 2020 AT (nicht ATAS)?
Alles anzeigenJa genau. Die werden in Polen gefertigt. Sind aber gut. Habe gerade wieder ein Paket von HEED bekommen.
Die Outback Motortek Artikel für den Europäischen Markt werden in Ungarn gebogen, geschweißt und mit Versiegelung versehen. Die hätte ich auch genommen, sind mir aber zu teuer. Und sehen auch nicht sehr elegant aus.
Hier die Preise für jeweils Vollausstattung der Bügel für CRF1100:
292€ HEED --- Bunker DCT mit Taschen
340€ IBEX --- Bügel-Set oben und unten
420€ SW-MOTECH --- oben=200 +Mitte=210,unten=gibts nicht
472€ GIVI - oben 257 + unten 215
480€ HEPCO&BECKER ---- oben 255 + unten 225
558€ TOURATECH ---- oben=279 + unten 279
590€ OUTBACK MOTORTEK -mitte+unten=410 +oben=180
596€ HONDA ORIGINAL --- oben 362 + unten 234
Die CRF1100 ATAS Preise weichen ein bißchen ab. Meistens nach oben.
Wow, super danke für die Liste! Übrigens fragte ich nur aus Neugier wegen Polen. Beruflich beschaffe Fertigungsteile in Europa. Ich weiss aus Erfahrung dass "aus dem nahen Osten" gute Ware zu guten Preisen erhältlich ist....
Ich finde den Preis von Heed unschlagbar gut. Wenn da die Qualität stimmt, umso besser. Weshalb soll ich dann das doppelte bezahlen? (will schliesslich auch noch Nebellichter kaufen )
Sehe ich das richtig, die werden in Polen hergestellt?(Heed)
Alles anzeigenDas stimmt. Die Heed sind bis auf den Rechten Fuss die Besten.
- Preis: Note 1
- Sturzhaltbarkeit: Note 1-
- Aussehen: Note 2 (Allerdings gibts keine mit Note 1)
- Stören: Note 3 (rechter Fuss ist beengt)
Danke für die Info die sind super...!Nur leider liefert Heed nicht in die Schweiz War ja klar...
Die von Heed sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich bin mir nicht sicher ob die in die Schweiz liefern. Habt ihr die direkt über die Seite bestellt?
Sehe ich das richtig https://heedshop.eu/en_US/p/Cr…a-Twin-Bunker-silver-/556
für 255EUR erhalten den Gesamtschutz also oben/unten/links/rechts?
Alles anzeigen
Das ist doch der, der die Bikes immer hin und her schmeisst?
Hoi Zäme
Ich möchte Sturzbügel selber montieren. Zur Auswahl habe ich die Originale (wurde mir nicht empfohlen da die zu schwach seien)
Dann Hepco&Becker und TT.
Abgesehen vom Preis, welche würdet ihr nehmen von der leichtigkeit der Montage her? Preislich sind die ja sehr ähnlich ausser Honda.
Irgendwelche Erfahungen?
Danke euch!