Neue Lenkerposition
-
-
-
#2 Google mal nach "CRF1100 Lenkeraufnahme Versatz", damit solltest Du einiges finden. (Der englische Suchbegriff waere "bar riser"). Allerdings ist das wahrscheinlich meist in Verbindung mit einer Erhoehung, die Du wahrscheinlich nicht willst. Einige sind auch verstellbar.
Ich hatte mal testweise an meiner 650er die Rox Riser. Die koennte man auch so einstellen, dass der Lenker nur nach hinten wandert. Da koennte es aber knapp zwischen Tank und Lenker werden: https://roxspeedfx.com/collect…irt-bike-handlebar-risers
Eventuell ist die sinnvollste Loesung ein anders geformter Lenker.
Es ist wirklich wichtig, dass Du guckst, wieviel Abstand bei Vollausschlag zwischen Lenker und Tank bleibt, sonst haust Du da direkt Beulen rein.
-
-
#3 Hey dsimi
vielleicht hilft es dir ja auch den Lenker ein bißchen nach vorne zu justieren, in diesem Video hat Bret Tkacs einige hilfreiche Tipps.
How To Fit Your Bike - Adventure Motorcycle Ergonomics - Ride Comfortably and Efficiently - YouTube
-
Allgeier72
Hat den Titel des Themas von „Neue LEnkerposition“ zu „Neue Lenkerposition“ geändert. -
#4 Schau mal hier: Raximo Riser Vario Lenkererhöhung mit ABE, 119,00 € für Honda CRF 1100 L Africa Twin DCT SD08 2020-2021 (mtp-racing.de)
Dürfte genau das sein was du brauchst. Mit ABE.
-
-
-
#6 Habe mir diese raufgeschnallt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz allerdings mit der Bremsleitungsverlängerung
währe sonnst etwas zu eng geworden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!