Sturzbügel

  • #41

    Hi, ich hatte schon einen Umfaller mit den SW-Motech. Nix passiert, einfach sehr zufrieden. Kann ich Dir nur empfehlen. Nicht einmal die Spiegel haben etwas abbekommen. Kleine Kratzer auf dem Bügel. Siehst Du nur bei genauem Hingucken. Klare Empfehlung. LG Markus

    Der Umfaller war auf einem Teerbereich.

  • #42

    Meiner Meinung nach hat der TT Bügel für die 1100er gegenüber der 1000 Version auch nicht zuletzt optisch gewonnen. Der Bügel geht jetzt harmonisch vor der Lamenmaske vorbei,was für mich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Der Bügel für die 1000 hingegen führt unter der Lampenverkleidung hindurch was mir nicht so gut gefällt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #43

    Ich habe es an der 110er verglichen, optisch unterscheiden sie sich unter anderem an der Front, das sind die Honda Bügel etwas zur Lichtmaske hochgezogen, was mir pers. etwas besser gefällt.


    Gruß Capjones

  • #44

    Also ich habe die originalen Bügel von Honda mit den Nebelscheinwerfern an meiner 1100er ATAS.

    Nach einem Sturz bei ca. 15 km/h in einer 90° Kurve mit anschließender Drehung um 180° auf dem Asphalt war der obere Bügel Richtung Verkleidung gedrückt, hat diese aber nicht beschädigt.

    Natürlich waren der obere Bügel und der Motorschutzbügel verkratzt, das Ergebnis ist aber völlig o.k., zu mal ich auch die Honda-Nebelscheinwerfer haben wollte.


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #46

    Da hast Du leider recht. Jetzt habe ich wenigstens einen Satz "Rechts" übrig, falls ich mich noch auf die andere Seite legen sollte :lachen:

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #47

    Wow, super danke für die Liste! Übrigens fragte ich nur aus Neugier wegen Polen. Beruflich beschaffe Fertigungsteile in Europa. Ich weiss aus Erfahrung dass "aus dem nahen Osten" gute Ware zu guten Preisen erhältlich ist....

    Ich finde den Preis von Heed unschlagbar gut. Wenn da die Qualität stimmt, umso besser. Weshalb soll ich dann das doppelte bezahlen? (will schliesslich auch noch Nebellichter kaufen :happy-bouncyyellow:)

  • #49

    Hallöchen,


    vor kurzem habe ich den Schutz von HEED angebaut. Alles ging tadellos, die Teile waren vorbildlich verpackt.

    Die Passform ist einwandfrei und die Montage konnte ich in 2h bewerkstelligen.

    Ob ich die mit erworbenen Taschen verwende ist noch nicht klar, bringt auf jeden Fall bei längeren Touren Vorteile.

  • #50

    Habe die Heed heute das erste Mal live an einer 2016er AT gesehen und begutachtet... gute Passform, trägt nicht so dick auf (geht gut mit der Linie des Mopeds mit) , gute Verarbeitung UND macht definitiv einen stabilen und soliden Eindruck...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!