Beiträge von Capjones

    Hallo Manfred,

    interessant, bist du mit dem Navihalter zufrieden?. Wackelt es oder sonst was beim Fahren störend? Ich müsste mir ein TomTom hinhängen.

    Danke

    Gruß Capjones



    Danke für die Info, die Gummis sind sauber eingehängt. Das Spiel soll wohl so sein damit sich die Koffer nicht aufschaukeln und das Heck dann ruhig bleibt… so wurde es mir gesagt, rausspringen können Sie auf jeden Fall nicht.


    Gruß Capjones

    Hallo zusammen, hab mir letztes Jahr das Paket mit Kunststoffkoffern etc. gegönnt, hab sie heute mit Halterung und so weiter montiert. Wenn sie einrasten haben Sie Spiel nach oben, also wenn ich von unten dagegen drucke gehen Sie ein wenig nach oben… sprich … halten nicht „bombenfest“.. ist das normal?


    Danke


    Gruß Capjones

    Hy Manfred,

    bis jetzt passt es. Am Anfang war er sehr laut, was aber an der kleinen Sportscheibe lag, hab jetzt die größere verbaut, und passt. Auch sehr wenig Verwirbelungen durch das Shield . Lüftung empfinde ich auch als angenehm. Das, was mich stört, dass das Visier keine Rasterungen hat, daher meist auf oder zu, je nachdem wie man im Wind liegt. Allein wegen der Farbe, Passform und Gewicht würde ich ihn mir wieder kaufen.


    Gruß

    Capjones

    Hallo Manfred, gekauft habe ich es hier altrider … wegen DCT weiß ich nicht, musst nachfragen oder auf der HP gucken. Das mit dem TT Bügle ist es kein Problem, ich habe den Altriderhalter zwischen Motorrad und TT Halter installiert. Was ein wenig nervig war, dass man doch etwas Kraft aufwenden muss, damit die unteren Senkkopfschrauben in die dafür vorgesehenen Löcher passen, aber am Ende hat alles gepasst :)


    Gruß Capjones