Alles anzeigen... Spanner?!
Dein Name ist wohl Programm 😂 schon mal was von Wildtieren gehört? In dein Zuhause würde ich bestimmt nicht reinzoomen 🤢
Alles anzeigen... Spanner?!
Dein Name ist wohl Programm 😂 schon mal was von Wildtieren gehört? In dein Zuhause würde ich bestimmt nicht reinzoomen 🤢
Hy zusammen, werd jetzt Content Creator… über 100 tausend Aufrufe 🤪
Gruß Capjones
Mal ein Objektiv getestet, Gruß Capjones
Alles anzeigenMuss aber nochmals sagen das meiner geklappert hatte wie ein alter Hafenkutter + der miese Termignoni-Drehmomentverlauf versaut einem den DCT-Ganganschluss bei niedriger Drehzahl.
Ich fahre Schalter, bei Termignoni ist dass bekannt, weiß nicht wie alt deiner ist, meiner ca 1,5 Jahre, Reparatur hat der Hersteller gezahlt… ich mach demnächst ein Video zwischen org. und Termignoni (soweit es das Wetter zulässt)bin selber auf das Ergebnis gespannt, ich verlinke es dann hier
Gruß Capjones
Hab meinen jetzt 8000 km dran, die Klappe macht ….ja so ab 4000-5000 Umdrehung auf…. Und dann knallts 😂 …zur Info…die Klappensteuerung hat bei meinem seit letzter Zeit unangenehme Geräusche gemacht…ist dem Hersteller bekannt… Topf oder Klappe wird getauscht…. Bin ja mal gespannt was zurück kommt…bei den neueren Töpfen ist das Problem evtl. nicht mehr….
Gruß Capjones
Gestern irgendwo beim Ochsengarten Tirol… 2 min zuvor umgestürzt… wieder mal ein Schutzengel dabei gewesen
B88B870C-7C63-4DF8-8B8B-2149C22FF946.jpeg
3941067F-4E9E-420F-9E3C-86915C75C4F8.jpeg
ED47CCDA-FD3D-480F-86EF-CEEB8144F978.jpeg
Gruß Capjones