Termignoni an Adventure Sports 2023

  • #22

    Sollten die tatsächlich die fies klappernde Klappensteuerung ruhig bekommen ( bisherige Aussage war das muss so weil sonst alles klemmt wenn heiß....Blödsinn natürlich, das bekommt Dacia sogar klapperfrei hin) und man hat kein DCT, dann ist der Endtopf optisch wirklich eine Besserung. Akustisch ist der originale aber deutlich geiler meiner subjektiven Empfindung nach, vor allem sobald die Klappe unter Volllast aufmacht.

    Muss aber nochmals sagen das meiner geklappert hatte wie ein alter Hafenkutter + der miese Termignoni-Drehmomentverlauf versaut einem den DCT-Ganganschluss bei niedriger Drehzahl.

  • #23

    Ich fahre Schalter, bei Termignoni ist dass bekannt, weiß nicht wie alt deiner ist, meiner ca 1,5 Jahre, Reparatur hat der Hersteller gezahlt… ich mach demnächst ein Video zwischen org. und Termignoni (soweit es das Wetter zulässt)bin selber auf das Ergebnis gespannt, ich verlinke es dann hier


    Gruß Capjones

  • #24

    bei mir klappert noch nichts, habe aber erst ca 1000km mit dem Termingoni gemacht. Die Klappe könnte ruhig schon bei 2000 Umdrehungen aufgehen😄

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!