Beiträge von Capjones
-
-
680€ gibt es nicht mehr….hatte vor ein paar Wochen mit denen geschrieben, wollte auch die kleinen für den Preis haben. Sie hätten vergessen die englische Seite im Preis zu aktualisieren. Sie haben den Preis dann berichtigt… also die 9xx€. Muss aber dazu sagen, dass sie sich entschuldigt haben…hätte dann den Satz Koffer noch für den „alten“ Preis bekommen… hab mich aber dann dagegen entschieden….
Gruß Capjones
-
-
Timmelsjoch ohne Schnee und mit geführten PKW Touren die einfach nur aufhalten….dafür waren die weiteren 5 Pässe sexy 👀🤓
Gruß Capjones
27F1D6F4-5B18-4FC7-9C87-02E9A5451916.jpgBB269FB8-4CEB-4C2A-B3A2-1E675990F8F9.jpg
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pickup's zum Motorradtransport. Ich bin gerade am überlegen, welcher Pickup sich für 2 AT's eignet und ausreichend Ladefläche hat. Auch welches System sich am besten fürs verladen eignet. Da ich einige größere Touren plane (Längere Anfahrstzeit zum Ausgangspunkt) wäre das evtl eine interessante Variante. Würde das auch gerne komplett mit dem Moped fahren, aber da ich noch arbeiten muss, bleibt dann auch nicht soviel Zeit .Für Ratschläge, Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Capjones
-
-
-
Hy Macallan, ist der hier
Gruß Capjones
-
Liegst am Jever 😳 exakt wie vorhin nach Hersteller und Modell gesucht… diesmal das Ergebnis A partire da: € 680,00… hatte es ja extra kopiert… selbe Größe
Ok… das soll einer verstehen? Danke für die Info
Gruß Capjones