Adventurehelme Erfahrungen

  • #121

    Danke...Stilbruch hin oder her

    Mein bester Helm ever...der Neotec ist nur noch selten im Einsatz...ja klar ein bestimmtes Sicherheitsrisiko sehe ich auch wenn alles gegen mich läuft...no risk no fun

  • #124

    Is doch ok... :thumbup: Ich sehe das windschild wie den Schal eines guten Freundes. Ich necke ihn immer wieder mal mit : trägst heute wieder einen schönen Schal... Antwort: es ist kein Schal,es ist ein Accessoires :angry-screaming:

    :lachen:

  • #127

    Hallo Leute,

    Hat wer von euch schon ein headset im LS2 MX701 carbon verbaut. Bin auf der suche nach einem passenden. Bitte um Tips, hab hier noch nichts dazu finden können. Danke

    Honda XL 350 R ND03, Honda XRV 750 Africa Twin RD07, Honda CRF 1100 L ATAS DCT ES SD09D

  • #128

    Na klar...aber das Fenster zwischen sonnenschutz und gar nichts sehen(schirm) ist bei absolut horizontaler 🌞 sehr klein, das kenne ich seit Jahren vom MTB Helm. Fahre deshalb auch mittlerweile nur noch mit RR Helm. Ausserdem sitze ich auf Tour im Sommer bei tiefstehender Sonne schon beim dritten-fünften Stiefelbier :lachen:

  • #129

    Endlich einer der auch den Shoei J-Cruise verwendet :thumbup: - vergesse manchmal dass ich ihn auf habe - vom Komfort her geht es nicht besser!

    Zum J-Cruise2 gibt es sogar ein Visier, bei dem man einen Sonnenschirm andocken kann - habe das aber noch nie live gesehen....

  • #130

    Hy, hab den Helm, hab das cardo packtalk Edge verbaut. Passt alles prima zusammeln und seit 3 Jahren im Einsatz.


    Gruß Capjones

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!