was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.061

    Touratech Windschild M getönt


    Die Scheibe ist irgendwie viel dunkler als ich es mir vorgestellt habe... Ich muss noch überlegen, ob ich die behalten will...


    Hier im Vergleich mit der kleinen getönten Scheibe von Honda:


  • #7.063

    UPDATE: Die Scheibe ist bald auf dem Weg zu Touratech zurück. Ich hab sie heute montiert, mich aufs Motorrad gesetzt und direkt wieder abmontiert. Die sieht auf dem schwarzen AT sehr schick aus, folgt auch die Linien sehr elegant, aber...

    man sieht dadurch so gut wie gar nichts, weil sie einfach viel zu dunkel ist... Dazu kommt noch, dass die Scheibe relativ viele scharfe Knicks auf der oberfläche hat, wodurch auch das Wenige, was man sieht verzerrt wird... ich schaue zwar auf die Straße normalerweise über die Scheibe, aber bei geringeren Geschwindigkeiten brauche ich kein Blindspot.

  • #7.064

    Ich fahre diese Scheibe auch und ich muss da nicht durchschauen wie bei den Originalhorscheiben :naughty: wenn man einen gescheiten Windschutz haben will muss man diese Originalhorscheiben nach oben machen

    Die Abrisskannte der Touratech bewirkt das sogar besser in unterer Stellung.

    Bei meinen 184 und in oberster Stellung kann ich mit meinem Helm E1 Vollgas auf der BAB fahren ohne das es Probleme gibt

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #7.065

    Das mit der Scheibe kann ich bestätigen, die Verarbeitung für den Preis ist nicht OK, gut sie ist dunkel, aber ich schau bei so einer kleinen Scheibe drüber hinweg…durchgucken geht garnicht (komm nicht soweit runter) teilweise Scharfkantikt und auch so Naseneinschlüsse bem Gießen oder wie auch immer


    Gruß Capjones

  • #7.067

    Hast du auch die M?


    Grüßle, Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!