was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.052

    Und nochmal "das Gleiche", aber unter 10€ (dürfte ich hier gar nicht posten 😉) bei Ali:


    3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-

    8,99€ | 3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-
    8,99€ | 3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-
    a.aliexpress.com


    Ich hab es nun bestellt - mal schauen wie gleich "das Gleiche" ist wenn es kommt. 🤔 Bei dem Preis bin ich schon skeptisch, aber das 25€ Android Auto Dongle von Ali hat sich bisher nicht schlechter gezeigt, als die Produkte, die dreifach so viel bei kosten.

  • #7.053

    Viel Spaß da oben :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7.054

    Habe mir die Tusk Pilot Softbags mit je 35L gegönnt. Bei Amazon mit zwei Flaschenhaltern inkl. Versand ca. EUR300. Machen einen sehr soliden Eindruck.

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #7.055

    Die sehen gut aus...


    Wie werden die befestigt? Kannst vllt ein Paar Bilder von der Rücksete posten?


    Sind das die gleichen wie diese, nur mit Flaschenhalter?

    https://amzn.eu/d/hCgumlL

  • #7.057

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #7.058

    Hast du da einen Link für mich?

    Ich kenne solche Platten von Nelson Rigg Gear, Lone Rider und Mosko Moto, konnte aber von Tusk nichts finden.

    Wenn du dann weitere Anbieter kennst, wäre ich sehr dankbar.

  • #7.060

    Tusk Pannier Rack Soft Luggage Mount | Parts & Accessories | Rocky Mountain ATV/MC

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!