Beiträge von ATMHH

    Ich plane in 2 Wochen Richtung Kroatien aufzubrechen und wollte dort auch mal die ACT Strecke austesten. Ich habe die gpx Tracks auf dem TomTomRider 550 importiert und kann sie dort auch unter "Meine Routen" auswählen. Einige der Streckenabschnitte kann ich als Route zur Navigation auswählen, bei anderen kommt jedoch die Meldung "Keine Route möglich". Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür?


    Besten Dank vorab!

    Michael

    Ich habe die Carlsbad Klamotten jetzt ca. 15.000Km im Einsatz und bin hochzufrieden. Noch bin ich immer trocken geblieben, bin allerdings auch nicht über Stunden im Dauerregen gefahren. Die Aussentaschen sind bei Starkregen bestimmt nicht wasserdicht, so sind sie aber auch nicht ausgelegt. Auch die Lüftung leistet im Sommer gute Dienste. Qualität und Verarbeitung ist top. Ich hoffe, Du machst die selben guten Erfahrungen!

    Nein, ich musste die Leitungen nicht verlängern, hat so gepasst.

    Ich habe die Voigt Erhöhung mit Versatz and der 1000er AT. Ich wollte mit dem Lenker sowohl nach oben als auch nach vorne kommen. Eingeschränkt wird das ganze bei mir durch die hohe Scheibe. Der Lenker sollte bei vollem Einschlag ja nicht an die Scheibe stossen. Die für mich (180cm) beste Einstellung ist, den Versatz nach hinten zu stellen und dann den Lenker wiederum nach vorne zu "kippen". Im Stehen ist es jetzt besser, im Sitzen finde ich die ursprüngliche Position jedoch bequemer. Ich bin noch unschlüssig, ob ich nicht doch wieder zurück rüste. Ein kippeliges Gefühl nehme ich nicht wahr. Die stehende Original Position auf der SD06 erschwert es, sein Gewicht, z.B. bergauf, nach vorne zu bekommen.

    Dann erst mal gute Besserung für dich und die AT. Ich habe heute auch zum ersten mal meinen Sturzbügel (Heed Bunker) getestet. Ich bin zum Business Termin in die Stadt und hatte die Koffer (Honda Kunststoff) drauf. Das habe ich am Rückweg total vergessen und bin vor dem Haus mit dem Koffer an dem Anti-Auto Metall Pfosten hängen geblieben und aus dem Gleichgewicht gekommen. Habe glücklicherweise nicht Gas gegeben :-). Ausser kleinen Kratzern am Koffer, am Sturzbügel und meinem Ego aber nix passiert.

    Nachdem ich die 1000er mit eckig abgefahrenen CTA3 gekauft habe, kamen die Pirelli Scorpion Rally STR drauf. Haben jetzt über 8500 KM drauf uns sehen noch gut aus. Vermeide Autobahn wenn immer es geht, sind noch rund, liegen immer noch super in der Kurve. Ich habe bei Nässe volles Vertrauen. Schotter und Waldwege gehen super, mit Matsch habe ich noch keine Erfahrung, da kommen sie wohl dann an ihre Grenzen. Sie "singen" etwas, stört mich aber nicht. Als nächsten kommt der Annakee Wild drauf, weil ich dann doch TET bei jedem Wetter fahren möchte.


    BG, Michael

    Darum habe ich ja "Hobby" geschrieben. Wenn Du damit zur Arbeit fährst oder nach Afrika um Brunnen zu bauen ist das ja kein Hobby. Nix für ungut ;)

    Michael