Beiträge von ATMHH

Sorry falls das schon mal aufkam, aber ich will jetzt nicht alle 27 Seiten durchgehen. Bei meiner 2019er hat sich das KFR Problem gelöst nachdem ich Engine Breaking auf niedrigste Stufe gestellt habe. Ride by Wire ist hier natürlich die Voraussetzung. Ein Freund hat mit seiner 2023er hat die selbe Erfahrung gemacht.

Moin, ich habe mir letztes Jahr von Klim die Carlsbad Klamotten zugelegt und bin sehr zufrieden. Es ist ein 2 Lagen Laminat, nicht so schwer wie viele 3 Lagen Laminate. Absolut wasserfest und auch eine gute funktionierende Belüftung. Es gibt Reisverschlüsse im Futter um den Nierengurt zu "integrieren". Der Schnitt ist eher weit, was im Sommer Lust reinlässt und im Winter Platz für einen Daunen Unterzieher bietet. Ich habe für Jacke und Hose ca. €1300 gezahlt.

BG, Michael

Ha! In Hamburg hat mir ein Honda Dealer EUR 5 pro Stück abgeknüpft. Hatte die Maschine ganz neu und habe natürlich beim Umbau auf eine größere Scheibe eine der Gummimuttern in der Verkleidung versenkt. Habe mich danach auch online eingedeckt.

Hier ein sehr gutes Video mit ein paar Basics:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kollege hat auch ein schönes Video am Start, in dem er eine alte A-Twin aufmöbelt und mit ihr tourt. Sehr zu empfehlen. Apropo, die alte 750er wäre auch ein schönes Zweitbike.

Habe gestern Klim Carlsbad Jacke und Hose geliefert bekommen. Nach den ersten beiden Probefahrten habe ich einen sehr guten Eindruck. 2 Lagen Laminat ist nicht ganz so schwer. Lüftungsöffnungen scheinen sehr effektiv zu sein, es wurde mir sofort kalt ;) Wenn es unter 10 Grad wird, habe ich genug Platz etwas warmes drunter zu ziehen. Nierengurt kann man ganz einfach "einfügen". Es sind alle (ausser Brust) Protektoren dabei, inkl. Rücken und Hüfte. Die Jacke fällt eher gross aus, find ich aber ganz OK. Luftiger im Sommer, platz für mehr Lagen im Herbst/Winter.

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ausserhalb der Fliegengitter gibt es noch wind- und wasserfeste Türen.

Bahamas hat einen lässigen Sound am Start:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.