Beiträge von ATMHH

Hallo Zusammen,

nachdem ich die AT mit abgefahrenen CTA 3 gekauft habe, bin ich auf den Pirelli Scorpion Rally STR gewechselt. Toller Reifen auf der Strasse. TET Sektion1 ging im trockenen auch sehr gut. Hatte ich 12Tsd. Km drauf.

Danach bin ich auf den TKC 70 Rocks gewechselt. Super auf der Strasse, tolle Performance auf dem ACT Kroatien und TET Dänemark dieses Jahr. 10Tsd Km.

Jetzt habe ich seit 200 Km den Anakee Wild drauf. Er fühlt sich auf der Strasse natürlich weicher an. Ist aber auch bei 140Km super stabil. Fahre nicht allzu sportlich, noch waren alle Kurven entspannt. Offroad eine ganz andere Liga als der TKC 70 Rocks. Das wird ein guter Offroad Herbst :)

Erst einmal auch von mir gute Besserung! Ich nutze seit ein paar Monaten ein Android Auto / Carplay Display am Lenker. Das Handy kann so in der Jacke bleiben. Muss somit auch nicht die Vibrationen am Lenker ertragen. Ich nutze das Modell von Carpuride, es gibt aktuell ja eine Flut von Anbietern.

Es ist 2024 und BMW verlauft seinen Kunden demnächst ein automatisiertes Schaltgetriebe als Innovation ;)

Ohne Humor: Ich hoffe, dass es gut funktioniert und auch Fahrer anderer Marken in den Genuss des Komforts kommen, den wir schon lange geniessen. Ja, ich weiss auch, dass es sich die BMW Lösung technisch von den Honda Lösungen unterscheidet.

Ich plane in 2 Wochen Richtung Kroatien aufzubrechen und wollte dort auch mal die ACT Strecke austesten. Ich habe die gpx Tracks auf dem TomTomRider 550 importiert und kann sie dort auch unter "Meine Routen" auswählen. Einige der Streckenabschnitte kann ich als Route zur Navigation auswählen, bei anderen kommt jedoch die Meldung "Keine Route möglich". Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür?

Besten Dank vorab!

Michael

Ich habe die Carlsbad Klamotten jetzt ca. 15.000Km im Einsatz und bin hochzufrieden. Noch bin ich immer trocken geblieben, bin allerdings auch nicht über Stunden im Dauerregen gefahren. Die Aussentaschen sind bei Starkregen bestimmt nicht wasserdicht, so sind sie aber auch nicht ausgelegt. Auch die Lüftung leistet im Sommer gute Dienste. Qualität und Verarbeitung ist top. Ich hoffe, Du machst die selben guten Erfahrungen!

Nein, ich musste die Leitungen nicht verlängern, hat so gepasst.