was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#7.052 Das Gleiche, aber weniger als 10 Euro.
Und nochmal "das Gleiche", aber unter 10€ (dürfte ich hier gar nicht posten 😉) bei Ali:
3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-
8,99€ | 3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-8,99€ | 3D Mesh Sitz bezug wasserdichte Sitzkissen für Honda Crf1100l Afrika Twin Crf1100 Crf 1000 l Crf1100l Abenteuers port 2020-a.aliexpress.comIch hab es nun bestellt - mal schauen wie gleich "das Gleiche" ist wenn es kommt. 🤔 Bei dem Preis bin ich schon skeptisch, aber das 25€ Android Auto Dongle von Ali hat sich bisher nicht schlechter gezeigt, als die Produkte, die dreifach so viel bei kosten.
-
-
#7.053 Sturzbügeltasche Drybag80 und Gepäckrolle Drybag 600 gegönnt, und neue K60 scout. Norwegen, ich komme
Viel Spaß da oben
-
-
-
#7.055 Habe mir die Tusk Pilot Softbags mit je 35L gegönnt. Bei Amazon mit zwei Flaschenhaltern inkl. Versand ca. EUR300. Machen einen sehr soliden Eindruck.
Die sehen gut aus...
Wie werden die befestigt? Kannst vllt ein Paar Bilder von der Rücksete posten?
Sind das die gleichen wie diese, nur mit Flaschenhalter?
-
-
-
#7.057 Die sehen gut aus...
Wie werden die befestigt? Kannst vllt ein Paar Bilder von der Rücksete posten?
Sind das die gleichen wie diese, nur mit Flaschenhalter?
Ja, das sind sie. Tusk denkt sich das so, dass die Gurte, die um die Taschen herumführen und somit auch "fest zurren" auch an die Gepäckhalterung kommen. Dazu müsste man die Gurte aber komplett aus den Kunststoff Schnallen ziehen und dann wieder einfädeln. Ich habe mir einfach ein Set mit kurzen Spanngurten gekauft, mit denen ich die Taschen befestige. das Gewicht wird eh durch die Gurte getragen, die über den Sattel gehen (ich fahre nie mit Sozia, sonst könnte das stören). Es gibt auch Schnellbefestigungs-Platten von Tusk, ich verzichte aus Gewichtsgründen darauf. Die mitgelieferten Drybags machen das ganze wasserdicht, zudem lassen sie sich schnell mit ins Zelt nehmen. An Vorder- und Rückseite sind Kunststoffplatten eingearbeitet, so dass sie gut die Form halten. Gibt es bessere Lösungen? Bestimmt, aber nicht zu dem Preis. Mosko Moto und Co kosten ja das vielfache.
-
#7.058 Es gibt auch Schnellbefestigungs-Platten von Tusk, ich verzichte aus Gewichtsgründen darauf.
Hast du da einen Link für mich?
Ich kenne solche Platten von Nelson Rigg Gear, Lone Rider und Mosko Moto, konnte aber von Tusk nichts finden.
Wenn du dann weitere Anbieter kennst, wäre ich sehr dankbar.
-
-
#7.059 Habe mir die Tusk Pilot Softbags mit je 35L gegönnt. Bei Amazon mit zwei Flaschenhaltern inkl. Versand
Bitte mal um Info über die Verarbeitung nach einer größeren Tour 👍😎
-
#7.060 Hast du da einen Link für mich?
Ich kenne solche Platten von Nelson Rigg Gear, Lone Rider und Mosko Moto, konnte aber von Tusk nichts finden.
Wenn du dann weitere Anbieter kennst, wäre ich sehr dankbar.
Tusk Pannier Rack Soft Luggage Mount | Parts & Accessories | Rocky Mountain ATV/MC
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!