Beiträge von Gerjo

    Also an der Stelle ist ja schon ein Blech vorhanden(oder war es bei den Barkbusters dabei?). Das habe ich abmontiert und als Muster für ein längeres neues Blech aus einem Reststück Edelstahl benutzt. Damit wird der größere Abstand gehalten und gleichzeitig der Schalter für die Parkbremse betätigt. Mit den Barkbusters hängt der Hebel original ja bis vor dem Alubügel. So ist der Bremshebel jetzt gut erreichbar und der Umbau mit dem Lösen einer Schraube wieder in den originalen Zustand zu versetzen. Das originale Blech fahre ich im TC spazieren, damit kein übereifriger Rennleiter mein Mopped stilllegen kann.

    So die Taschen sind da. Sie machen einen sehr wertigen Eindruck, aaaaber die Befestigung ist von einem Idioten erdacht. Um die Tasche zu befestigen, müssen die Schnallen durch die seitlichen Schlaufen geführt werden. Bei einer Tasche geht es gar nicht (Schlaufe zu eng), bei der Anderen ist es nerviges gefummel. Da wo es nicht geht, wollte ich die Schnalle abnehmen, um nur den Riemen durchzuführen. Tja da hat aber irgendein Kobolt das Ende des Riemens doppelt umgenäht. Der passt nicht mehr durch die Schnalle. Ich werde eine zusätzliche Schnalle vor der seitlichen Schlaufe einnähen, dann halten auch die Nerven beim an- und abbauen. Also nur für Bastler zu empfehlen.


    Ich hatte noch Glück mit 6-8 Tagen, jetzt sind es 26-28 Tage. Klick Dich einfach mal durch, vielleicht hast Du ja Glück.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Bagtecs K3 von MOTEA gemacht?

    Die gibt es aktuell für 45,37 € + 5,99 € Versand, als Paar.

    Angebot MOTEA

    Die werden als Paar für alle möglichen Motorräder als Extraartikel angeboten, sind aber immer die Gleichen. Mal ein wenig suchen, dann findet man die auch mit einer Lieferzeit von 10 Tagen.

    Habe mir welche bestellt, weil sie einen robusten Eindruck machen und der Preis als Paar, verlockend war. ;)