Gute Werkstatt Duisburg / 24.000km Inspektion

  • #1

    Hallo,


    ich bin wegen meines Umzugs auf der Suche nach einer neuen Werkstatt für meine ATAS in Duisburg und Umgebung. Ich muss dringend zur 24.000km Inspektion aber da ich Aufgrund verschiedener Geschehnisse in der Vergangenheit nicht mehr allen Werkstätten meins vollstes Vertrauen schenke hoffe ich mich hier auf die Erfahrung einiger Forumsmitglieder verlassen zu können. :)


    Wer also eine gute Werkstatt kennt die meine 24tkm Inspektion mit Ventilspielkontrolle gewissenhaft durchführt bitte hier posten, vielen Dank :)


    Grüße

  • #2

    Ich habe bei Tempo Nettetal-Kaldenkirchen gekauft.

    Die machen Honda seit über 30 Jahren

    Habe zu denen vollstes Vertrauen.

    Ein Service Motorrad gibt es auch.


    Gruß Heiner

  • #3

    Oeler in Gelsenkirchen. Aber es ist wie immer, bei Einem läuft alles gut, beim Anderen geht alles schief. Ich bin zufrieden, die haben auch schon reichlich CRF's verkauft und gewartet. Insoweit sollten die fit sein.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #4

    Ich gehe mit meiner zu Tempo Zweiradtreff in Kaldenkirchen. Dort habe ich auch gekauft. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #7

    Hallo,

    Ich bin bei der Honda Niederlassung in Düsseldorf. BIsher nur die 1000 Inspektion machen lassen, aber den Vorteil sehe ich dort, bei den Vormittagstermine kannst du drauf warten.

    Jörg aus Neuss

  • #8

    Jepp :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    In welchen Teil von Duisburg ziehst du. Wenn du in den Norden ziehst, dann kann die Strecke nach Ratingen zu Bruhy und zurück sehr lang werden. Da würde ich dir Honda Schmitz Peters empfehlen. Vom Duisburger Süden aus, dann nach Ratingen zu Bruhy.

    Nettetal ist außerhalb des Einzugsgebietes. 50km fährt kein Ruhri freiwillig zur Inspektion. Oeler in Gelsenkirchen hat einen guten Ruf, aber durch das halbe Ruhrgebiet macht keinen Spaß. Dresen in Krefeld kann ich nur abraten.

  • #10

    Bin auch Kunde der Honda Niederlassung Düsseldorf. Hatte bislang zwar nur drei Inspektionen (zwei bei der NC) machen lassen, weil ich keine Probleme mit den Motorrädern hatte/habe, aber immer relativ schnell einen Termin bekommen. Ist ein Riesenladen und vor der Werkstatt stehen häufig Maschinen mit auswärtigen Kennzeichen. Für mich irgendwie ein Hinweis, dass sie Erfahrung haben und ganz gute Arbeit abliefern. Aber wie gesagt, den "Ernstfall" hatte ich noch nicht.. Gruß, Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!