Griff(heizungschalter) lose

  • #11

    Ich hatte das Problem auch bei meinen vom FHH nachgerüsteten DAYTONA Heizgriffen.
    Mussten vom Händler nachgeklebt werden und auch 24 Std "aushärten". Steht so auch in der mitgelieferten Montageanweisung des Herstellers.


    gruß KARL

  • #12

    Danke für die vielen Antworten.


    Ich hab die Griffe bei meiner CBR schonmal gewechselt. Hatte nicht so viel Spaß dabei. Ich überlege ob ich das vom HH machen lasse wenns nicht zu teuer wird, hab eh nächste Woche TÜV Termin und 12' Inspektion.

  • #14

    Der TÜV dürfte da kein Problem darstellen, es ist ja kalt und der Prüfer wird vermutlich nicht die Griffheizung anmachen. Im kalten Zustand sitzt der Gummi bombenfest.

  • #15

    Weis zufällig jemand wo man die Heizgriff-Anleitung runterladen kann? Ich hatte die schonmal aber finde sie nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!