Motorschutz Platte von HONDA Carbon ?

  • #2

    Wenn man seine Twin so nutzt, dass die Motorschutzplatte hin und wieder auch ihren Dienst tun muss, würde ich das Teil nicht verbauen.
    Für reine Straßenfahrer, die auf Carbon-Optik stehen, ist das natürlich okay.


    Aloha...Olli :)

  • #3

    Ich habe den ganz dicken von SW Motech. Der schützt wirklich.
    Den hier würde ich nicht vertrauen. :shock:
    Selbst wenn es echtes Carbon wäre, dann würde jeder Steinschlag den Lack zerschiessen .


    Dann lieber ganz weg lassen. Könnte auch gut aussehen.

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!