Hyperpro Feder Heavy Load

  • #11

    Typ 461 für 729.00€


    https://www.hyperpro-shop.de/e…863095/Products/FB-HO-461



    Zitat von dort:


    Typ 461
    Hyperpro Federbein mit Ausgleichsbehälter am Schlauch
    Verstellbar in der Federvorspannung
    50 Klicks justierbare Zugstufendämpfung
    30 Klicks justierbare Druckstufe
    Druckstufe in High & Lowspeed verstellbar
    Lieferbar mit Progressiver Feder
    Lieferbar mit schwarzer oder purple Feder
    16 mm Kolbenstange
    46 mm Kolben (Typ: 461)
    Optional: Hydraulische Federvorspannung
    Optional: Höhenverstellung

  • #12


    Hast du das verbaut oder weswegen das federbein?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #13

    Heute kam das federbein mit der verbauten Heavy Load Feder von Hyperpro wieder. Jetzt gehts wieder ans einbauen und testen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #14

    Welche Feder genau hast du einbauen lassen?

    Wie klappt es jetzt mit Solofahrten?

    Africa Twin 1000 DCT

    VTR 1000 SP2

    SH 300i NF02

    Piaggio Sfera 80

  • #15

    Ich habe V und H die progressiven heavy loads +2cm (ATAS el. Fahrwerk) verbaut. Zu zweit, mit Gepäck und auch alleine absolut kein Problem. Der Fahrkomfort ist subjektiv besser geworden = verbessertes losbrechmoment und vernessertes „schlucken“ von Unebenheiten/Schlaglöcher. Nicht mehr ganz so doll kann ich schnelle Kurfen fahren, aber das ist nicht mehr meine erste Priorität 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!