Ladekabel für Batterie unter Sitzbank

  • #23

    ok.. suchst Du nun was mit 6mm direkt an die Batterie



    oder den Indikator Panel was ich verbaut habe ?


    Alternativ die 8mm Ösen abzwicken und ein paar kleinere 6er dran machen.. sollte denk ich für jeden einigermassen machbar sein..

  • #24

    Bin am überlegen, das Indikatorpanel zu verbauen. Neue Kabelschuhe anzubringen ist in der Tat kein Problem. Wäre halt praktisch gewesen, wenn es schon eine M6er Variante geben würde.

    Als wie verlässlich empfindest Du denn die Anzeige?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #25

    Hallo,


    ich hatte jetzt die AT seit 3 Wochen die ganze Zeit draussen stehen, Batterie angeklemmt und das bei Minus Temperaturen.

    Da ich weiss das dies natürlich total schädlich für Batterien ist, musste ich vor ein paar Tagen nachschauen.. blinkte Rot.. also für mich total ausreichend.. ich denk genauer brauch ichs nicht.

    Das Ctek Ladegerät hängt ab Herbst sowieso ständig an..Tut was es soll..

  • #26

    Evtl. würde ich das Panel doch noch an einer anderen Stelle verbauen, wie ich jetzt unter/neben der Sitzbank.. dann muss die nicht immer runter.. aber schwierig was zu finden was weng geschützt liegt.. evtl. vorne über Hinterrad ABS Schalter.. müsste man aber probieren..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!