Erfahrungen Abdeckplanen, Entscheidungshilfe?

  • #1

    Ist nur so eine Überlegung.
    Vielleicht solltest du dich mal an einen Planen und Zelthersteller wenden.
    Die könnten dir aus gutem Material was zusammen schweissen.
    Schau doch mal in ein Branchenbuch ob es in deiner Nähe so was gibt.
    War jetzt nur so eine Idee. Nicht gleich Steinigen :D

  • #2

    Ich habe Hier eine Haube für mein Winter-Auto erworben, dass im Sommer draussen steht um es vor der Sonne zu schützen. Bin damit zufrieden. Is aber kein Schnäppchen. Zum Winterensatz kann ich nix sagen, da da mein Auto mit den Moppeds zusammen in die Garage gequetscht wird :icon-geek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #7

    Anfang April hatte ich dann nachdem Büse 2x Schrott ablieferte bei Amazon die Abdeckplane Moto Professional in XXL für die AT für ca. 40€ gekauft.
    Da ich die Plane fast täglich bewege kann ich sagen das sie bisher gut bis sehr gut ist. Sie ist zwar ein wenig groß und schwer was aber bei
    starkem Wind von Vorteil ist. Sie löst sich nicht auf nicht rissig etc., genial ist die Größe bei höherem Windschild und montiertem Tankrucksack,
    Seitenkoffern und Topcase, passt alles drunter. Wichtig ist nur den ESD abkühlen zu lassen, ansonsten eine Empfehlung!!!


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!