Laser für Ketteneinstellung

  • #11

    Habe auch seit Jahren den kleinen der oben in Beitrag 8 abgebildet ist.

    Man muss ihn halt auch gut ansetzen können und beim kleinen geht das m. M. besser.

    Für mich ist es immer der abschließende Check ob alles halbwegs sitzt, inzwischen mache ich da auch keine "Religion" mehr draus.

    Auch wenn man nur die Markierungen nutzt ist es auch in Ordnung, die passen schon ziemlich gut.

  • #12

    Ich habe den Laser seit 2007 im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen. Hatte ihn ursprünglich für die 650 Bandit meiner Frau gekauft, aber kontrolliere seitdem bei allen Motorrädern mit Kette die Kettenflucht. Kann es nur empfehlen.

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!