SUCHE Akrapovic-Auspuff für CRF1000L EURO4

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach einem Akrapovic-Auspuff für meine CRF1000 (2017,EURO4). Keine Racing-Version, nichts modifiziertes, also mit E-Prüfzeichen. Das müsste der S-H10SO15-HWT sein. Gerne natürlich auch der von Honda vertriebene 08F88-MJP-900. Er kann auch Gebrauchsspuren haben, das sollte sich dann aber auch beim Preis wiederspiegeln. Ich würde in Berlin/Brandenburg abholen, weiter weg bitte mit Versandoption :)


    Danke schonmal und habt eine gute Zeit ...


    Sascha

  • iceman

    Hat das Thema geschlossen.
  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!