Garmin GPSmap 60 CSx Navigationsgerät inkl. viel Zubehör.

  • #1

    Ich biete hier mein Garmin GPSmap 60 CSx Navigationsgeräat inkl. einer Menge Zubehör an. Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand. Verkaufe es nur, da ich mir ein Garmin Montana gekauft habe. Die Sprache ist auf Englisch. Topo Deutschland ist installiert.

    Folgendes Zubehör ist dabei:

    - Garmin GPSmap 60 CSx

    - Touratech Halterung

    - 2x Fahrradhalterung mit verschiedenen Adaptern

    - Bean Bag Autohalterung

    - Saugnapfhalterung für die Autoscheibe

    - Karabinerhalter

    - Gürtelhalter mit Ersatzschraube

    - serielles PC Kabel

    - Ladekabel für Zigarettenanzünder

    - Ladekabel für Plus/Minus

    Zahlung per PayPal ist möglich. Da dies ein Verkauf von Privat ist, gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung.


    Preis: 130,-€VB

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!