2x Therm-a-Rest Treo Chair, Farbe: jade und lime green

  • #1

    Angaben lt. Hersteller:

    Jetzt mit robustem und doch angenehmen 300D Polyester Rip-Stop. Der zum Patent angemeldete Campingstuhl Treo ist erstaunlich kompakt, bequem und stabil. Treo hat eine reguläre Sitzhöhe und Breite und ist kinderleicht zu verwenden. Obwohl er genauso bequem und einfach wie ein normaler Stuhl ist, lässt sich Treo in dem eigenen, dreibeinigen Fußteil verpacken. Er ist einfach zu tragen und garantiert Entspannung. Es ist ein toller Stuhl für jede Gelegenheit, wo man bequem stundenlang sitzen möchte. Ich verkaufe ihn nur, weil ich einen Stuhl von HELINOX geschenkt bekommen habe. Ich biete noch einen zweiten Stuhl an. Zahlung per PayPal ist möglich. Preis zzgl. Versandkosten.

    DETAILS:

    - Bequem: 33 cm hohe Sitzfläche und tiefe, bequeme Sitzfläche.

    - Kompakt: Lässt sich komplett im eigenen, dreibeinigen Fußteil verpacken.

    - Einfach: In weniger als einer Minute aufstellbar.

    - Sehr belastbar: Verbundfuß mit Stangen aus 6000er Aluminium und verstärktem Hängesitz aus Polyester-Rip-Stop.

    TECHNISCHE DATEN:

    - Farbe: Lime green

    - Gewicht: 1.01 kg

    - Sitzhöhe: 33 cm

    - Packmaß: 27 x 10

    - Max. Traggewicht: 113.4 kg

    Material Sitzfläche:300D Polyester Rip-Stop


    Preis für beide: 150,-€ VB

    Ein Stuhl: 75,-€ VB

    Was gibt es schöneres, als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern... Schöne Grüße aus der Rhön.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!